Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bonnies SBS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: patchworkfee's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Lukrecias SBS Blöckchen  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:42    Titel:

Hallihallo Kerstin!
Das haste jetzt davon..... Laughing







Schaut nicht zu genau. Sind mir nicht besonders gelungen, überhaupt der Mistkerl mit den Rundungen UND Ypsilonnähten. Aber wie heißt es: Better finished than perfect! Embarassed "schämmichingrundundboden"
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:42    Titel: Werbung



Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:49    Titel:

Klasse Blöckchen. klatsch Bin mal gespannt auf das fertige Resultat !


Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 10:46    Titel:

na das ging aber flott! Shocked
Ich bewundere Deine Geduld! Hoffentlich schenkt mir das Christkind ein paar Nerven, damit ich nächstes Jahr nicht verzweifele wenn ich mit meinem SBS anfangen will.
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:13    Titel:

Hab wieder ein paar geschafft. Ich HASSE Rundungen, aber ich nähere mich stark der Halbzeit......









Nummer 70 von 140 steht schon in den Startlöchern!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14298
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:35    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Bravo!!! Ein Block schöner als der andere.
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:55    Titel:

Respekt
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:01    Titel: wunderschön

Hallo Bonnie,
die Blöcke werden immer schöner. Na dass stimmt ja auch nicht, die anderen sind auch alle Klasse. Hast du nun schon die 70 geknackt? Mein Ziel dieses Wochenende ist leider erst die 40. Und vor den Rundungen graut es mir schon richtig, lieseln geht ja da wohl nicht.
LG Elke
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:11    Titel:

Danke für euer Lob! Ich finde, ihr übertreibt ein bißchen. Mit den Rundungen steh ich wirklich auf Kriegsfuß! An der 70 bin ich grade dran, die ist appliziert, deshalb dauerts länger.
@ quiltmarcie: 40 find ich auch schon toll, überhaupt wo du lieselst! Das müsste aber bei Rundungen auch gehen. Ich stell mir das so ähnlich vor wie bei der Rundung beim Dresdner Teller. Du ziehst genauso am Rand einen Faden durch, nur machst du die Schablone aus Pappe. Dann zusammenziehen und der Stoff legt sich schön über die Rundung. Dann brauchst du nur kräftig bügeln und kannst die Pappschablone rausnehmen. Müsste eigentlich funktionieren.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Blöcke. Ich finde dein Kunterbunt nämlich total super. So richtiges Patchwork wie in alten Zeiten.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 14:21    Titel:

So, Blöckchen Nummer 70 und 71:


Man sieht zwar noch die Bleistiftlinien, ABER die Halbzeit ist überschritten!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:37    Titel:

Bravo, über die Hälfte schon geschafft und die neuen Blöcke sind schon wieder Rundungen. daumen hoch .
Ok ich probiere die heute Abend, wenn die Gäste weg sind, da habe ich vielleicht den nötigen Schwung drauf.
LG Elke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de