Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bonnies SBS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: patchworkfee's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Lukrecias SBS Blöckchen  
Autor Nachricht
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:06    Titel:

juhu Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt. Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut.
War bestimmt eine Menge Arbeit...
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:06    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:16    Titel:

Shocked Shocked Shocked Der schiere Wahnsinn!
Hast Du das Quiltmuster selbst entworfen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 19:35    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hast Du das Quiltmuster selbst entworfen?


Nein, das kann ich nicht. Das Muster hab ich aus einem der Bände "Quilting Motifs". Die hab ich mir mal gekauft, weil ich ja nur mit der Hand quilte.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5141
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 18:25    Titel:

Wahnsinn, Bonnie, sooo toll! Was du da in so kurzer Zeit geleistet hast! Hut ab!!! Respekt Respekt Respekt!!!
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:50    Titel:

Ich bin sprachlos,dein Tempo beim nähen und dann noch alles mit der Hand genäht.Super gemacht. klatsch klatsch klatsch

LG

Petra
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:01    Titel:

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:
und dann noch alles mit der Hand genäht.


Ne,ne, das ist zuviel Lob! Den Hannah näh ich per Hand. Der SBS ist schon mit der Maschine genäht! Aber trotzdem danke!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 10:12    Titel:

Bonnie,das wird ein super Quilt, bin richtig neidisch, komm selber nicht dazu weiter zu nähen
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:37    Titel:

Tolle Leistung. Ich beneide Dich, wie weit du schon bist. Über die Randgestaltung habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht Confused
LG Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de