Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lukrecias SBS Blöckchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnies SBS
Nächstes Thema anzeigen: Patch-Krötes SBS  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:30    Titel: Lukrecias SBS Blöckchen

Rolling Eyes Ich weiß gar nicht ob ich hier darf Embarassed hab mich ja nie angemeldet Embarassed
Aber der Sampler von Bonnie hat mich so fasziniert, das ich auch einen begonnen habe.
Bitte laßt Milde walten, ich plag mich ganz ehrlich - das 1. mal in Inch, nach einem Buch in Englisch Embarassed nur leider kann ich kein Englisch Embarassed

10 Blöckchen hab ich mal geschafft, der Stoff ist schöner als auf den Bildern, den ich hab nur meinen Scanner bemüht Rolling Eyes























manche Blöckchen schaun durch den Scanner auch etwas schief aus Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia


Zuletzt bearbeitet von Lukrecia am 27.09.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:30    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14321
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:43    Titel:

Respekt Respekt Respekt
Uiuiui! Die sehen aber toll aus!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 23:20    Titel:

Das sieht ja klasse aus. daumen hoch Die Farben gefallen mir. Very Happy
Ich müsste auch mal wieder weiternähen . Embarassed

LG

Petra
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 07:48    Titel:

Wahnsinn, Lukrecia, der wird toll! Die Farbzusammenstellung ist echt wunderschön!
Mit den inch wirds von Block zu Block besser, glaub mir. Ist reine Gewöhnungssache....
Aber den Blöckchen nach hast dus ja eh schon im Griff.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 11:42    Titel:

wunderschön!

und dafür, daß es das erste mal in inch und englisch ist, einfach phantastisch! klatsch
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 12:06    Titel:

Der ist ja toll. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Schöne Grüße,

Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 12:08    Titel:

Wunderschön sind sie geworden, ein tolles Projekt,

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 23:31    Titel:

Prima! Und sogar 3 von meinen Angstblöckchen hast Du gemacht! Hast Du die Applikationen mit der Maschine gemacht? Wäre vielleicht auch eine Lösung für mich. Sei stolz auf dich und weiter so.
LG und gute Nacht.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 08:26    Titel:

Das schaut absolut genial aus!!! klatsch
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:12    Titel:

Und wieder einige Blöckchen





pro Woche ein Blöckchen Twisted Evil na, das dauert Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de