Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bonnie Hunter "En Provence" Mystery 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: The splendid sampler 2 beginnt heute... jeden Donnerstag
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Tassen  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1782
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 10:41    Titel:

Danke für euer Lob. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 10:41    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5800
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 16:46    Titel:

Tolles Top...

sieht nach Sommer aus...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 17:52    Titel:

Habe mein Top vorhin auch gerade fertig gemacht. Leider kann ich kein Bild über das IPad hochladen. Wer es gern sehen möchte den Verweis ich heute ausnahmsweise auf meinen Blog.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1782
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 19:14    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Habe mein Top vorhin auch gerade fertig gemacht. Leider kann ich kein Bild über das IPad hochladen. Wer es gern sehen möchte den Verweis ich heute ausnahmsweise auf meinen Blog.


Oh sieht das toll aus. !!!!!!!!!!!!
Endlich mal jemand, der in Originalgröße, -muster und -farben genäht hat. So schööööööööööööön. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2402
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 20:59    Titel:

Ist das ein bildschönes Teil geworden. Bin ganz beschlenkert, wie meine Oma zu sagen pflegte...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 14:04    Titel:

WOW!
Ich bewundere Eure Ergebnisse. Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen u. hatte deshalb den Thread gestartet. Wie das Leben so spielt kam dann aber vor Weihnachten ein berufliches Projekt dazwischen, das sich bis vor ein paar Tagen hingezogen hat.

Ob ich jetzt noch aufspringe, weiß ich noch nicht. Ich bin von dem Design nicht ganz so begeistert wie von früheren Bonnie-Hunter-Quilts. Vielleicht mache ich ihn mal in anderen Farben.
_________________
Meine Webseite: http://www.frahas.de

Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 14:44    Titel:

wunderbar daumen hoch Respekt

meiner schlummert noch gemütlich im PC
Rolling Eyes

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fellmonster



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 21:18    Titel: Habe das Top fertig

Hallo..

Zur Motivation möchte ich euch mein fertiges Top zeigen. 3/4 Größe - und es hat gar nicht weh getan Laughing Größe: 1,75 x 2,30 mtr.

Hatte ja zwischendrinne schonmal einen Block hier eingestellt. Da der Quilt mir alles in allem zu hell war, habe ich einges von den hellen Patches ersetzt und nun gefällt er mir sehr gut. Quilten will ich ihn mit der Maschine.



LG
Petra
_________________
Petra
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2501
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 21:31    Titel:

Wow, der ist aber auch schön geworden! Und die dunklen Patches tun einiges zur Wirkung dazu.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1554
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 21:32    Titel: Re: Habe das Top fertig

fellmonster hat Folgendes geschrieben:
Hallo..

Zur Motivation möchte ich euch mein fertiges Top zeigen. 3/4 Größe - und es hat gar nicht weh getan Laughing Größe: 1,75 x 2,30 mtr.

Hatte ja zwischendrinne schonmal einen Block hier eingestellt. Da der Quilt mir alles in allem zu hell war, habe ich einges von den hellen Patches ersetzt und nun gefällt er mir sehr gut. Quilten will ich ihn mit der Maschine.



LG
Petra


Hallo Petra,
Dein Quilt ist echt klasse geworden. Auch die Größe ist sehr schön. Bringst Du ihn nach Höchst mit? Ich würde ihn gerne in natura sehen. Ich werde bis dahin noch lange nicht fertig sein.

Das Quiltmuster, das Dir vorschwebt, finde ich auch toll. Bin gespannt, ob Du dabei bleibst und wie es sich macht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 21:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de