|
Vorheriges Thema anzeigen: The splendid sampler 2 beginnt heute... jeden Donnerstag Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Tassen |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2017, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.01.2017, 16:46 Titel: |
|
|
Tolles Top...
sieht nach Sommer aus... |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 21.01.2017, 17:52 Titel: |
|
|
Habe mein Top vorhin auch gerade fertig gemacht. Leider kann ich kein Bild über das IPad hochladen. Wer es gern sehen möchte den Verweis ich heute ausnahmsweise auf meinen Blog. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 21.01.2017, 19:14 Titel: |
|
|
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
Habe mein Top vorhin auch gerade fertig gemacht. Leider kann ich kein Bild über das IPad hochladen. Wer es gern sehen möchte den Verweis ich heute ausnahmsweise auf meinen Blog. |
Oh sieht das toll aus. !!!!!!!!!!!!
Endlich mal jemand, der in Originalgröße, -muster und -farben genäht hat. So schööööööööööööön.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 21.01.2017, 20:59 Titel: |
|
|
Ist das ein bildschönes Teil geworden. Bin ganz beschlenkert, wie meine Oma zu sagen pflegte... |
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 25.01.2017, 14:04 Titel: |
|
|
WOW!
Ich bewundere Eure Ergebnisse. Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen u. hatte deshalb den Thread gestartet. Wie das Leben so spielt kam dann aber vor Weihnachten ein berufliches Projekt dazwischen, das sich bis vor ein paar Tagen hingezogen hat.
Ob ich jetzt noch aufspringe, weiß ich noch nicht. Ich bin von dem Design nicht ganz so begeistert wie von früheren Bonnie-Hunter-Quilts. Vielleicht mache ich ihn mal in anderen Farben. _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 25.01.2017, 14:44 Titel: |
|
|
wunderbar
meiner schlummert noch gemütlich im PC
LG Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
fellmonster
|
Verfasst am: 26.01.2017, 21:18 Titel: Habe das Top fertig |
|
|
Hallo..
Zur Motivation möchte ich euch mein fertiges Top zeigen. 3/4 Größe - und es hat gar nicht weh getan Größe: 1,75 x 2,30 mtr.
Hatte ja zwischendrinne schonmal einen Block hier eingestellt. Da der Quilt mir alles in allem zu hell war, habe ich einges von den hellen Patches ersetzt und nun gefällt er mir sehr gut. Quilten will ich ihn mit der Maschine.
LG
Petra _________________ Petra |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 26.01.2017, 21:31 Titel: |
|
|
Wow, der ist aber auch schön geworden! Und die dunklen Patches tun einiges zur Wirkung dazu. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 26.01.2017, 21:32 Titel: Re: Habe das Top fertig |
|
|
fellmonster hat Folgendes geschrieben: |
Hallo..
Zur Motivation möchte ich euch mein fertiges Top zeigen. 3/4 Größe - und es hat gar nicht weh getan Größe: 1,75 x 2,30 mtr.
Hatte ja zwischendrinne schonmal einen Block hier eingestellt. Da der Quilt mir alles in allem zu hell war, habe ich einges von den hellen Patches ersetzt und nun gefällt er mir sehr gut. Quilten will ich ihn mit der Maschine.
LG
Petra |
Hallo Petra,
Dein Quilt ist echt klasse geworden. Auch die Größe ist sehr schön. Bringst Du ihn nach Höchst mit? Ich würde ihn gerne in natura sehen. Ich werde bis dahin noch lange nicht fertig sein.
Das Quiltmuster, das Dir vorschwebt, finde ich auch toll. Bin gespannt, ob Du dabei bleibst und wie es sich macht. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2017, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|