Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 4

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hab eigentlich....
Nächstes Thema anzeigen: taschenbienes Blöcke  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 08:31    Titel: Block 4

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ab dieser Woche bin ja ich dran einen neuen Block vorzuschlagen (diesmal ganz einfach).

Habe mir als Abwechslung den Block 4 gedacht. Er wird komplett geschnitten und zusammengenäht.

Freue mich schon auf's nähen und vor allem auf euere Bilder!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 08:31    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 10:30    Titel:

Ooooooooooch Uschi, dass ist gemein! Ich hatte mich schon so auf ein neues PP-Blöckchen gefreut. Schmoll!!
Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 13:51    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Ooooooooooch Uschi, dass ist gemein! Ich hatte mich schon so auf ein neues PP-Blöckchen gefreut. Schmoll!!
Laughing Laughing


Keine Angst von denen kommen noch reichlich muhahaha
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 15:58    Titel:

So schöne Blöcke, und ich kann noch nicht starten, weil meine 8 m Hintergrundstoff noch nicht eingetroffen sind! Dafür muss ich mich dann halt beeilen, um euch einzuholen. Ich freu mich schon drauf! ... Und ich bin gar nicht böse, wenn es sich nicht um PP-Blöcke handelt. Embarassed

lg
astaca
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 16:55    Titel:

@Uschi: juhu juhu juhu juhu juhu
@Astaca: Wenn ich weiter sooft trenne, ist es kein Problem mich einzuholen Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 17:17    Titel:

@ Astaca: mein Hintergrundstoff ist heute angekommen und blitzschnell in die Waschmaschine gewandert.......juhu Ich kann also auch erst morgen anfangen!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 15:38    Titel:

und hier meine Hausaufgabe, Block Nr. 4


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19877
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 16:30    Titel:

Mei Martina! Schön, einfach schön! daumen hoch
Bist ein As, echt!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 18:10    Titel:

Respekt Respekt klasse
Nach oben
renate8



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 752
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 19:42    Titel:

Hallo
Schade ,das die Blöcke nicht irgendwo in Deutsch beschrieben sind
Ich komm mit dem Englischen nicht klar,also lass ich es
_________________
Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de