Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bleicht Tageslicht ohne direkte Sonnenstrahlen Stoffe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: English Paper Piecing (EPP)
Nächstes Thema anzeigen: BÜGELN - Aber richtig;-)  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 20:05    Titel:

Fürs Nähzimmer habe ich mir UV-Fensterschutzfolien besorgt, die von innen an die Scheiben kommen und nur leicht verdunkeln sollen. Ich bin mal gespannt, ob sie etwas taugen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 20:05    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1174
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 00:10    Titel:

Ich habe meinen Stangequiltrahmen unter einem Dachfenster stehen. Wegen dem Lichteinfall super. Leider hab ich den Quilt darauf nicht abgedeckt als ich mal eine Weile eine Quiltpause einlegte. Jetzt hab ich auf der Rückseite einen hellen Streifen. Ich kann damit leben , aber das passiert mir natürlich nicht noch einmal.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 946
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 14:33    Titel:

ja war eine sehr hilfreiche Frage/Antworten, danke!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de