Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bin wieder da

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Das Leben teilt aus
Nächstes Thema anzeigen: Veränderungen  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 21:33    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Das ist schön, dich wieder zu lesen. Nehmt euch weiter alle Zeit, die ihr braucht. Und wenn du ein bisschen davon wieder mit uns verbringen kannst und magst, freuen wir uns mit dir.
drück drück drück drück


Besser hätt ich es nicht sagen können, liebe Gabi drück drück drück Ganz liebe Grüße Elke

Auch von mir drück drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 21:33    Titel: Werbung



Nach oben
sylfel



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 407
Wohnort: Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 22:14    Titel:

Hallo Gabi,

schön, dass du wieder da bist! drück
_________________
LG
Sylke

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 22:31    Titel:

Perle hat Folgendes geschrieben:
Liebe Gabi,

es schön von Dir zu lesen, und ich kann mich den anderen nur anschließen,
nimm Dir die Zeit die Du brauchst und mach das was Dir gut tut,
und wenn es das Forum ist, ist das gut für Dich und uns.
Und wenn es mal nicht geht, dann drücken wir Dich und gehen ein Stück mit Dir drück drück drück



Ganz meine Meinung - schön das du wieder bei uns bist!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 09:07    Titel:

Schön, daß du wieder da bist winke drück und daß es dir wieder besser geht. Aber bitte immer schön langsam starten. Nicht, daß du meinst, du könntest die vergangenen 12 Monate in 12 Wochen nachholen, oder so ähnlich. Bitte alles in Ruhe, ganz nach deinem eigenen Tempo, Hauptsache, du bist überhaupt wieder da.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 09:13    Titel:

Schön ,dass du wieder da bist drück
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 09:55    Titel:

Ich freue mich, dass du wieder da bist!
Lass dir Zeit, dein verändertes Leben anzunehmen - es braucht wirklich alles seine Zeit ....

drück Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 10:02    Titel:

Schön, dass du wieder hier bist Very Happy . Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir freuen uns, wenn du die Kraft hast hier zu schreiben. Aber ich denke, es hat hier auch jeder Verständnis, wenn es du mal mehr Zeit für dich brauchst. Alles Gute weiterhin und ganz viel Kraft!
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 12:18    Titel:

Oh wie schön, wieder von Dir zu hören.
Es braucht seine Zeit, nach solch einem Schicksalsschlag wieder auf die Beine zu kommen und alle haben dafür Verständnis. drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 13:24    Titel:

juhu juhu juhu

Schön von dir zu hören ;wie schon alle geschrieben haben lass dir alle Zeit und mache so wie es dir gerade geht!! Es dauert eben , bis man alles verarbeitet hat!! Du weiß ja wir sind alle für dich da!!!!! drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 20:03    Titel:

Liebe Gabi,

es freut mich unheimlich, wieder von Dir zu lesen Very Happy Da mir irgendwie immer die passenden Worte fehlen möchte ich mich gern Brigitte anschließen, sie hat das geschrieben, was ich denke, aber nie so schön in Worte fassen könnte

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

Mach' einen Schritt nach dem anderen in Deinem ganz eigenen Tempo, ab und an wirst Du auch einen kleinen zurück gehen wollen, aber dennoch bringt Dich jeder Schritt weiter.

Wenn Du dabei mal Gesellschaft brauchst oder einfach nur haben möchtest, gehen wir gerne ein paar Schritte mit Dir. Alles Liebe Smile

_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2013, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de