|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues auf den Designwänden Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.03.2013, 14:50 Titel: Das Leben teilt aus |
|
|
...und fragt nicht danach, ob man die Karten haben will.
Liebe Mitglieder unseres Forums!
Bestimmt haben einige von euch meinen Beirtrag gelesen oder mitbekommen, dass ich momentan ganz, ganz wenig bis zeitweise gar nicht im Forum bin.
Leider sind überraschend Umstände eingetreten, die uns als Familie betreffen und unser aller Kraft beanspruchen, so dass ich nicht sagen kann, wieviel Raum für andere Dinge im Moment bleibt.
Ich bin, soweit es mir möglich ist, wenigstens einmal täglich im Forum, um zu schaun , ob ihr etwas benötigt oder es irgendwo hakt. Gerne könnt ihr mir auch per PN Bescheid geben, wenn was nicht passt oder geht (z.B. Bildergalerien...) oder ihr etwas wissen wollt.
Auch Thomas wird natürlich seins dazu tun, aber in der nächsten Zeit kann es einfach etwas dauern.
Wir bitten um euer Verständnis dafür.
Weil sich auch abzeichnete, dass ich nicht in den Spessart mitfahrenkann, muss ich das dieses Jahr leider ausfallen lassen.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht kommen kann, aber bestimmt geht es auch ohne mich ganz gut.
Die anwesenden Moderatorinnen (Uschi und Heidi) unterstützen euch, wo es nötig ist.
Die organisatorischen Dinge (Hotel, PN's usw.) hat Patchkatze übernommen, im Hotel wissen sie auch Bescheid.
Danke, liebe Uschi und Heidi fürs Einspringen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage (mit Sonne und Frühling). _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2013, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2013, 14:58 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
das sind ja traurige Nachrichten!
Ich wünsche Dir ganz viel Energie und Kraft und hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen und zwar schnell.
Ist doch wie meist Leben: es trifft mal wieder die Falsche.
Alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir hilfreiche und uneigennützige Unterstützung, wo immer Du sie brauchst.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:03 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Unterstützung. Fühl dich umarmt.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit, und...es kommen auch wieder bessere Zeiten. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:25 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich drücke dich und schicke dir ganz viel Kraft. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:26 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen an Deiner / Eurer Seite.
Alles Liebe und Gottes Segen.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:30 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:34 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, auch ich denke an dich und wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Hoffentlich wird es bei dir bald wieder besser! _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.03.2013, 16:09 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
alles Gute für dich!
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.03.2013, 16:12 Titel: |
|
|
Liebe Gabi! Für diese schwere Zeit wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2013, 16:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|