Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Meganähwochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2015
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6901
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 23:41    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
mecker Nichtnäher werden gnadenlos angetrieben Wink


beim Gedanken an den "Antrieb".. schwitz ich jetzt schon, weil ich noch nicht mal meine Maschine wieder aufgestellt hab... totlach totlach


Und ich hab zu Hause gleich weitergemacht Very Happy


_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 23:41    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5832
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 08:13    Titel:

Ich jetzt auch.. gestern halt:



und extra für Trivo: NICHT GEBÜGELT... verrückt
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 13:59    Titel:

@ cailin: wow! Zusammengenäht schaut es ja noch viel schöner aus klatsch klatsch klatsch Hut ab, vor Deinem Tempo Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2524
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 14:11    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:


Und ich hab zu Hause gleich weitergemacht Very Happy



Toll sehen Deine Tula Pink-Blöcke aus! Eine schöne Kombination, dieses Schwarz-weiß mit Farbe! Wieviel von denen sind am Nähwochenende entstanden?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6901
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 23:14    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
...

Toll sehen Deine Tula Pink-Blöcke aus! Eine schöne Kombination, dieses Schwarz-weiß mit Farbe! Wieviel von denen sind am Nähwochenende entstanden?

Danke *freu*

Nur 21 - wobei ich lange am Stoff mit den Damen rumgeschnippelt habe, um sie passend in Szene zu setzen Smile
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2524
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 06:58    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
wobei ich lange am Stoff mit den Damen rumgeschnippelt habe, um sie passend in Szene zu setzen Smile


Das ist Dir gut gelungen - soweit da überhaupt Platz für eine Dame zu finden war. Ich weiß, wie schwer ich mich manchmal schon tue, den passenden Stoff zu finden, ohne Damen Rolling Eyes.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 11:14    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:


Und ich hab zu Hause gleich weitergemacht Very Happy



Tolle Idee, weiter nähen Laughing

Ich warte auf mein Buch, dann beginne ich auch Laughing
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 15:02    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
sloeber hat Folgendes geschrieben:


Und ich hab zu Hause gleich weitergemacht Very Happy



Toll sehen Deine Tula Pink-Blöcke aus! Eine schöne Kombination, dieses Schwarz-weiß mit Farbe! Wieviel von denen sind am Nähwochenende entstanden?


Bow, wie klasse ist das denn, du hast Loralie Harris mit Tula Pink
kombiniert. daumen hoch daumen hoch Hab' erst mal zweimal hinschauen müssen. Da bin ich aber gespannt wie das weiter geht. Zeigst du uns die Blöckchen auch einmal in groß ??? Biiiiiitttteeeeee Mr. Green Mr. Green
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6901
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 23:04    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
...

Bow, wie klasse ist das denn, du hast Loralie Harris mit Tula Pink
kombiniert. daumen hoch daumen hoch Hab' erst mal zweimal hinschauen müssen. Da bin ich aber gespannt wie das weiter geht. Zeigst du uns die Blöckchen auch einmal in groß ??? Biiiiiitttteeeeee Mr. Green Mr. Green

Danke *freu*

Gerne - soweit ich eure Vorschläge schon fertig habe Very Happy
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17737

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 05:56    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
.....und extra für Trivo: NICHT GEBÜGELT... verrückt



... den Trick musste uns verraten, exakte Nähte und das Bügeleisen steht neben dran als Deko - genial; da kommt die These: jede Patchworknaht zu bügeln, eine ganz andere Dimension.

Ein traumhafter Quilt. Genial. Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 01.05.2015, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 05:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de