Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Meganähwochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2015
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14188
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:37    Titel:

mecker Nichtnäher werden gnadenlos angetrieben Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:37    Titel: Werbung



Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1559

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:40    Titel:

Hallo,

Danke für die tollen Bilder, so wie es aussieht hattet Ihr echt Spaß .
Wünsche Euch allen eine angenehme Woche.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5951
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:57    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
mecker Nichtnäher werden gnadenlos angetrieben Wink


beim Gedanken an den "Antrieb".. schwitz ich jetzt schon, weil ich noch nicht mal meine Maschine wieder aufgestellt hab... totlach totlach
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19938
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 17:30    Titel:

Oooch, ich bin soooo froh, dass es eine Antreiberin gab. Dann musste ich das nicht machen. Einer muss doch..... totlach totlach

Ich habe meine Maschine schon wieder bereit gemacht...und da steht sie nun und vergißt hoffentlich nicht, wie es geht. Embarassed
Meine Hibiscusblüte (mit Blüten...blättern totlach ) wird hoffentlich bald fertig sein. Dank nini. drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5951
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 17:53    Titel:

Mich hat meine MAschinen-Abdeckung eben auf HInterrückse Weise angegriffen und ganz fies in den Arm gezwickt...

fand ich gar nicht Nett!!!! Laughing Laughing aber es steht schon wieder und die Granny-Squares warten auch auf Vollendung.. aber nimmer heut.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 18:40    Titel:

Man sieht das ihr ein schönes Mega Nähwochenende mit viel Spass hattet. Very Happy . Danke für die Bilder daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 20:26    Titel:

hier noch ein paar bilder....zumeist ohne namen da ich da keinen draht zum merken habe.............


......


...


.............



...


......


....



..........................................


...


...............................................


................



und hier noch ein paar bilder vom krutscht-wichteln....


.......................................................

......................................................




.........

und mein fertiges kindertop

_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 22:39    Titel:

Eure Bilder machen einen schon richtig neidisch.. diese Truppe eifrig arbeitende Kreative (was für eine Maschinen & Stoff sowie Taschen und Schachteln da vor Ort zusammen gekommen sind- wow).. nun ja, Namen wären ja nun nett gewesen.. hätte man sich doch evtl ein wenig ein Bild machen können "wer da sitzt", lach aber ok,sicherlich gar nicht so einfach Laughing

Mir blieb grad der Mund offen: Gabi, diese Blüte und Blätter - > huiuiuiii diiiiiiiiiie ist wirklich mega schön

Aber seh schon es wurde quer Beet gearbeitet und man sah ja herrlich kunterbuntes in Kurven und gelieselt wurde auch div. Blöcke und sicherlich flog auch der Virus "das möchte ich auch einmal" noch quer durch den Raum..

Total süß ist die auf einem Bild zu sehende Eulentasche - ist das aus einer recycelter Jeans?Habe eine eulenbegeisterte Schwiegertochter und wenn jemand mir dazu was verraten kann würde ich mich über Info freuen!

Bin ja nur froh, dass keine von Euch unterzuckert blieb Confused bei den kleinen Schokoeckchen Wink
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7505
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 23:31    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Meine Hibiscusblüte (mit Blüten...blättern totlach )


...an deinen Blättern war ja auch nichts auszusetzen Haha Haha nix wie weg nix wie weg nix wie weg
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 720
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 08:39    Titel:

Die Eulentasche ist von makerist.de, eigentlich eine Kindergartentasche, aber ich war sofort verliebt in sie und musste sie nähen Very Happy (Suchen nach Anleitung Tache Eule Kindergartentasche ° LAIA° ORIMONO Nähen).

Ich hab sie aus Patchworkstoff genäht, geht aber auch mit Jeansstoff, je nach Belieben. Leider hat der Originalschnitt keinen Schnabel, aber da weiß frau sich doch zu helfen Wink
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de