|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.12.2014, 10:51 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem trüben Hessenland, auch bei uns ist es feucht, aber richtig regnen tuts nicht... der Lieblingsenkel und die Oma sind heut morgen im Dustern zum Kindergarten marschiert... es ist ja bis fast 9 Uhr nicht richtig hell...
Zusammen haben wir beim Frühstück unsere Adventskalender geöffnet:
bei mir war auch eine solche tolle Einkaufstasche drin!
Herzlichen Dank, liebes Sieglinchen, für die Arbeit, du hast doch bestimmt das ganze Jahr über für den Adventskalender genäht
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2014, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 18.12.2014, 11:08 Titel: |
|
|
Ich finde die Taschen einfach toll!! Vielen Dank. Ich habe eine Borte mit dicken Badenixen am Strand von hinten. Meine " Jungs" sind begeistert. Ein toller Nebeneffeckt an dieser Tasche: ich habe letzte Woche mit einer Freundin über Tragegrifflösungen gesprochen, bei der es darum ging eine Tasche sowohl am Henkel als auch über die Schulter zu tragen. Zufällig bin ich heute mit ihr verabredet. Da werde ich sie natürlich mitnehmen und es ihr zeigen. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 18.12.2014, 12:08 Titel: |
|
|
Meine Tasche hat nochmal ein anderes Muster. Mir steht der Mund offen. Toll.
Und das Notizbuch mit der Hülle ist genauso Klasse. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 18.12.2014, 16:35 Titel: |
|
|
Liebe Adventskalender-Swaper !
Ja, ich habe über 30 Taschen genäht. Alle Freundinnen bekamen in diesem Jahr auch eine lustige Tasche. Viele Restblöcke habe ich für die Vordertasche verwendet.Ich freue mich, das sie so gut angekommen sind.
L G Sieglinchen  |
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 18.12.2014, 21:04 Titel: |
|
|
Hier noch mal meine Tasche. Cool was?
Vielleicht habe ich als einzige ein Paneel, aber das finde ich nicht schlimm bei so einem Paneel. Ich finde die Frauen toll. Habe die Tasche auch gleich heute getestet und Aufmerksasmkeit erregt . Super sind auch die langen Henkel. Als die Tasche zu voll wurde konnte ich sie als Schleife missbrauchen, damit nichts raus fällt. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 18.12.2014, 23:28 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
 |
So sieht meine Tasche auch aus - und ich bin immer noch hellauf begeistert!!! Vielen Dank, Sieglinchen , die Tasche ist wunderschön! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.12.2014, 07:20 Titel: |
|
|
Das war in meinem Türchen 19, vielen Dank!
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.12.2014, 08:06 Titel: |
|
|
Nun die schönen teile aus meinem Adventkalender ,habe gestern leider verpasst hier zu schauen .
Gestern hatte ich ein tolles Notizbuch von Schlumpfinchen
Und heute ein Scherchenetui mit Schere und scherchenanhänger für´s Scherchen von Sloeber
Nur noch 5 Türchen und dann ????????????  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2014, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|