Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Inhalt der Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 13:41    Titel:

Dieses tolle Utensilio von Chinaauge habe ich heute auch ausgepackt, allerdings schwarze Knöpfe auf weißem Stoff. Vielen Dank!
Ein ganz großes Dankeschön an alle Adventskalender-Teilnehmerin für die tollen Ideen, es war jeden Tag eine wunderschöne Überraschung drück und vor allem auch an Grit drück drück drück , die es wieder möglich gemacht hat.
Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2015.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 13:41    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10636
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 14:35    Titel:

Ich habe auch ein Utensilo bekommen.............vielen vielen Dank.

Wünsche Euch allen ein schönes Fest
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 14:52    Titel:

Das Utensilo ist wirklich toll - vielen Dank!

Schade, jetzt sind alle Päckchen ausgepackt. Aber es war so schön. Riesigen Dank an anolisl für ihre Mühe und an alle Näherinnen.

Schönes Weihnachtstage,
huelsi
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 15:11    Titel:

Danke, Ihr Lieben. Nur ein Tipp noch: das Utensilio ist als transportabler Fadensammler gedacht. Einfach zudrehen und schon sind die Fädchen eingesperrt.


Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei Grit für Ihre Mühe bedanken!
Ich bin ganz traurig, dass es jetzt nicht mehr jeden Morgen etwas zum Auspacken gibt.

Nur meine bessere Hälfte meinte, "nächstes Jahr musst Du aber aussetzen, du hast jetzt so viel Kleinigkeiten, wo willst du damit hin?" Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen!
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 16:37    Titel:

Transportabler Fadensammler... super!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3880
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 11:16    Titel:

chinaauge hat Folgendes geschrieben:
Danke, Ihr Lieben. Nur ein Tipp noch: das Utensilio ist als transportabler Fadensammler gedacht. Einfach zudrehen und schon sind die Fädchen eingesperrt.!


Meine Leute hier zu Hause rätseln alle, warum das "Ding" denn stehen kann, welcher Trick steckt denn da hinter? Ist da eine Vlieseline im Beutelteil eingearbeitet , oder ist es der Ring, der nicht zu schwer sein darf?
Magst du mich aufklären?

Ganz lieben Dank an alle für den gelungenen Adventskalenderswap.


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 12:04    Titel:

Eigentlich Frage ich mich das auch.

Der Ring oben ist ein "Scheibchen" von einem Installationsrohr aus dem Baumarkt.
Im Boden sind zwei Kreise Decovil, und alles andere ist nur noch Patchwork-Stoff, Faden und Handnäharbeit.

Würde man noch Vlies einarbeiten, dann würde es zu dick und ließe sich nicht mehr eindrehen.

Ich denke, es ist das Federgewicht.

Liebe Grüße vom Niederrhein, wo es bis gerade noch blauen Himmel gab.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10312
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 18:10    Titel:

So nun möchte ich das 24 .Päckchen zeigen ;ein wunderschönes Notizbuch ;sogar in grün meine Lieblingsfarbe yippiie Vielen lieben Dank Jotika. drück Leider ging gestern mittendrin mein Pc nicht mehr deshalb erst heute Embarassed



Nun möchte ich nochmal allen fleißigen Mitnäherinnen danken für all die schönen Päckchen drück
Grit auch dir gilt mein besonderer Dank ;ohne dich hätten wir keinen Kalender VIELEN DANK
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 18:11    Titel:

Auch ich habe die letzten drei schönen Dinge bekommen das
Teebeuteltäschchen; das kleine Origami Utensilo und den super genialen Fadensammler. Vielen, vielen Dank dafür.

Liebe Grit vielen Dank für deine Organisation.

Allen noch eine schöne Rest-Weihnacht.

Der nächste Adventkalender kommt bestimmt Laughing und ich freue mich heute schon darauf.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 08:46    Titel:

Nach dem Trubel finde ich auch endlich Zeit, um mich bei allen zu bedanken. Dieser Adventskalender war mal wieder so schön und ich hab mich jeden Morgen aufs Neue gefreut. Tolle "Dingelchen" hab ich bekommen!
Und ich freu mich schon auf den nächsten... Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de