Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Inhalt der Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 11:18    Titel:

So sieht mein Elch auch aus und was mir besonders gefällt: die Schelle am Hals. Vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 12:51    Titel:

Bei uns werden Elche seit vielen Jahren gesammelt, und rot ist unsere Hauptdekofarbe. Der hat also voll ins Schwarze getroffen.
In den letzten Tagen habe ich oft erzählen hören von diesen Elchen und hatte schon überlegt, selber einen zu nähen.

Und das Schlüsselband ist in meinen Lieblings-KF Stoffen!!!

Wenn das so weitergeht... dann bin ich bis Weihnachten heiser vor begeisterteten Quietschern!
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 13:57    Titel:

Jetzt kann ich euch meinen wunderschönen Elch zeigen. Ich hatte schon überlegt mir welche zu Weihnachten zu nähen, aber die sind gar so fummelig. Deshalb freue ich mich umso mehr nun doch einen aufhängen zu können.

_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 14:22    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich euch meinen wunderschönen Elch zeigen. Ich hatte schon überlegt mir welche zu Weihnachten zu nähen, aber die sind gar so fummelig. Deshalb freue ich mich umso mehr nun doch einen aufhängen zu können.

Das ist der Zwilling von meinem Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 535
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 14:34    Titel:

So sieht mein Adventkalender aus:

Die Engelchen passen höllisch auf, dass kein Päckchen abhanden kommt Very Happy

Endlich ist es soweit, das 1. Türchen ist offen:

Ein ganz niedlicher, kleiner Elch ist bei uns eingezogen.

Liebe Maaia vielen Dank

LG. Angelika
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 15:20    Titel:

Hallo,

Viele Dank für das erste Päckchen! Mein Schlüsselanhänger ist der Zwilling von Schlumpfinchens.
Ich freu micn schon auf morgen, auf das nächste Packerl!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Claudi



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 16:21    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Tausend Dank für das schöne Schlüsselband.......endlich gehts los!!!!

Liebe Grüße
aus dem eiskalten Berlin
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 19:04    Titel:

Ja sag, wie toll ist das denn - Elch Elma hat Platz genommen und Trivo ist entzückt. Ein ganz liebes Dankeschööööööön für das dieses tolle Türchen. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 19:13    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich euch meinen wunderschönen Elch zeigen. Ich hatte schon überlegt mir welche zu Weihnachten zu nähen, aber die sind gar so fummelig. Deshalb freue ich mich umso mehr nun doch einen aufhängen zu können.

Das ist der Zwilling von meinem Very Happy


Dann sind es Drillinge, ich habe auch so einen Wink Wink
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 19:24    Titel:

Hallo!
Ich habe auch einen hellen Elch ausgepackt. Der ist ganz süß, viel Dank!
Bild folgt morgen mit Tag 2, da ich heute nicht nur gefühlt zwischen 9.00 und 19.00 Uhr nur eine Stunde zu hause war.
Bis morgen,
huelsi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 19:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de