Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Inhalt der Kalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10287
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 09:21    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:




Vielen Dank liebe Frühaufsteherin auch ich habe dieses tolle Täschchen ;ich werde es auch für meine Lieselsachen nehmen drück


Also es ist kein Liesel -Täschchen geworden sondern darin hat jetzt meine Externe Festplatte Platz ,sie passt genau rein. yippiie Mein Männe meinte da kannst du dir ja ein Täschchen nähen Laughing
Schwups und schon hatte ich eins Wink



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 20:28    Titel:

Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei Euch allen für die tollen "Dingelchen" bedanken. Es war immer wieder ein schöner Tagesanfang, den Adventskalender zu plündern (ok, ein oder zweimal habe ich auch schon direkt um Mitternacht ausgepackt, weil ich nicht warten konnte Embarassed ). Und daß wir sooo viele verschiedene Sachen auspacken konnten - toll! Spannend fand ich auch die vielen unterschiedlichen Stoffe, die verwendet wurden. Da waren doch einige dabei, die ich mir selbst nie ausgesucht hätte, aber so, wie sie verarbeitet waren, war es einfach stimmig und gefällt mir in der Zusammenstellung ausgesprochen gut. Einige der "Dingelchen" haben sofort schon eine Verwendung gefunden - die kamen einfach gerade zur rechten Zeit Smile.
Einen ganz besonderen Dank noch einmal an Grit für die ganze Arbeit und Zusatzarbeit, die sie sich gemacht hat!!!
Und ich hoffe doch sehr auf einen neuen Adventskalender-Swap im kommenden Jahr - ich habe auch schon eine Idee... Wink
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de