|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreative Herausforderungen - 1. Herausforderung Nächstes Thema anzeigen: Kreative Herausforderungen - 2. Herausforderung |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt

|
Verfasst am: 10.11.2013, 11:44 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Boooh was für geniale Ideen - bin restlos begeistert was ihr da alles gezaubert habt!!!
Da muss ich mit meiner Idee noch tieeeeeef in mich gehen damit ich da mithalten kann. Aber genau so soll es doch sein - eine Herausforderung, oder  |
Dem kann ich mich anstandslos anschließen.
Eure Ideen, Quilts sind einfach super. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2013, 11:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienche

|
Verfasst am: 03.12.2013, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo,
gerne kann ich hier Bilder zeigen - hab nochmal nachgelesen alle Kriterien sind erfüllt - das Stickgarn hab ich weggelassen
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.12.2013, 12:41 Titel: |
|
|
was für tolle Ideen ihr habt, klasse
Bienche: deins gefällt mir auch sehr gut _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.12.2013, 12:56 Titel: |
|
|
So eone tolle Idee! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.12.2013, 14:28 Titel: |
|
|
sehr schöne Idee und toll umgesetzt, sogar mit Strohstern  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.12.2013, 14:54 Titel: |
|
|
Es ist echt interessant und sehr spannend, wie unterschiedlich die Ideen sind, die hier entstehen. Auf deine Idee, Bienche, wär ich nie gekommen, weil ich zu sehr an den Stern gedacht hab, und auch nicht auf die Art, das Stroh zu verwenden, wirklich spannend.
Ich wollte unbedingt einen Stern nähen, wie ich dann auf diese etwas merkwürdige Idee gekommen bin, kann ich selbst nicht mehr nachvollziehen , aber jedenfalls hab ich gestern Nacht den letzten Stich dran gemacht. Schauts euch an - irgendwie sieht es bei diesem Licht fotografiert aber etwas trist aus, in echt ist das zwar nicht bunt, aber viel festlicher silbrig glitzernd - deshalb hab ich diese Stoffe auch gekauft, weil ich das edel-silbrige so mochte.
Also, Stern - reichlich vorhanden, glaub ich
3 Stoffe
Stroh - vertreten durch die Strohsterne
Satin-Band - zum Aufhängen des Sterns in der Mitte
Stickgarn - ich habe das Motiv in der Mitte mit Metallic-Stickgarn nachgestickt, hätte gerne auch noch grün verwendet, aber man durfte ja nur eine Farbe ....
Sichtbares Garn in zwei Farben: Ich hab die Strahlen tatsächlich in weiß und silbergrau gequiltet, allerdings sieht man den Unterschied zwischen den Farben ja wirklich gar nicht , aber eine Sache darf ja auch fehlen, also reicht ein Garn auch
Grrrr, der silberne Stoff kommt auf den Fotos wirklich gar nicht so rüber wie in echt , vielleicht versuch ichs heute abend noch mal _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Das ist ja ein superklasse Stern, sehr sehr aufwendig, aber hat sich gelohnt. Die vielen Mini-zacken und dann auch noch der zusätzliche Rand...  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:12 Titel: |
|
|
Wow, wunder,-wunderschöne Umsetzung!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:51 Titel: |
|
|
Suuuuuper!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
schlüppche

|