Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bernina Einhorn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine für 6mm Schablonen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 18:08    Titel: Bernina Einhorn

hi
habt ihr schon das Einhorn gesehen?
Die Tula Pink Edition von Bernina:
https://blog.bernina.com/de/2019/09/bernina-praesentiert-das-einhorn-unter-den-naehmaschinen/

................ und dann hab nach dem Preis geguckt und mir ist die Fassung aus dem Gesicht gefallen.
Also ein absolutes Traumteil zum weiter träumen!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 09:41    Titel:

Wow, was für ein schöner Hingucker. Als Bernina-Fan bekommt man ganz große Augen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nähen
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 09:46    Titel:

klar die sieht einfach nur toll aus!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 12:16    Titel:

... so lange man nicht nachsieht, was die kostet oooh heul .
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 13:15    Titel:

meine Rede! totlach
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2067
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 16:07    Titel:

ich mag' das, ehrlich gesagt, nicht leiden mit dem bunt und den Punkten.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 17:49    Titel:

nun ja, muss man nicht Smile
aber das hier ist ja eine Sonderedition und ich denke, dass sich das nicht fortsetzen wird.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 19:06    Titel:

Hm. Ablehnende Näherinnen brauchen wir! Wenn sie drauf sitzen bleiben, wird sie vielleicht doch irgendwann zu einem vernünftigen Preis angeboten nix wie weg ?

Geschmäcker sind ja verschieden, ist klar, dass die nicht jederfrau gefällt ^^. Ich bin da kindisch genug (geblieben), dass ich immer noch auf Einhorn stehe. Zusamment meiner Tochter und meiner Enkelin Laughing .
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 19:15    Titel:

ich mag nicht unbedingt Einhörner, aber Farben. Aber ich kann die mir weder mit noch ohne Punkte nicht leisten.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 19:23    Titel:

Das Nähwerkzeug-Set gefällt mir Mr. Green , konnte aber nichts herausfinden ob man das ohne Nähmaschine kaufen kann Cool . Kommt natürlich darauf an was es kostet Laughing .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 19:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de