Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bastelhexe hat's auch erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich mag auch den La Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 13:43    Titel:

Ich kann mich gar nicht satt sehen. Echt super geworden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 13:43    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 13:51    Titel:

Hexchen, wie weit bist Du mit Deiner Randgestaltung?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 18:22    Titel:

Martina, ich habe mir noch eine Erweiterung drangezeichnet und eben mit der 1. Rosette, die ich erweitere angefangen zu nähen. Es werden dann 6 große Rosetten und 4 kleine kommen noch hinzu. Dadurch wird meine Rechteckform etwas homogener. Wink Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 19:22    Titel:

Barbara, wir haben ja gleich die Randrosetten mit entwickelt. Aber durch die veränderte Größe, die ich nähe, musste ja alles neu entwickelt werden. Ich freue mich schon auf Deine neuen Bilder und auf die Umsetzung
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 20:16    Titel:

Tssss.....schön, dass ihr an gleichen Punkt wie ich bin. Ich bin schon neugierig wie ihr das umsetzt....vielleicht klaue ich da was.
_________________
LG Anja
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 21:30    Titel:

Ich nähe ja von Anfang an den Rand mit an, aber ich freue mich schon auf die Bilder von Barbara
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 05:24    Titel:

Martina, zeig mal Bilder von deinem Rand
_________________
LG Anja
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 08:14    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Martina, zeig mal Bilder von deinem Rand


Hast pn
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 17:31    Titel: Noch ein paar Rosetten!

Hallo Bastelhexe,

das stimmt wirklich, da fehlen noch ein paar Rosetten, aber das machst Du schon. Weißt Du wie Du den Randabschluss gestaltest?

Das kann nämlich wirklich ein Problem werden, tüftle selbst bei einem eigenen Projekt herum.
Vielleicht benötigst Du noch halbe Teile an Rand aber ich bin mir sicher, eine Lösung bei so viel Fleiß die hast Du bestimmt!

Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 18:07    Titel:

hallo Barbara
ich imma wieda aufs Neue begeistert wenn ich des Top seh, ganz große Klasse
_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2018, 18:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de