Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bastelhexe hat's auch erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch dabei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3544
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 07:21    Titel:

Ne Anja, die Skizze wird nach dem Nähen farblich aufgefüllt, damit ich weiß was schon fertig ist und ich nicht aus versehen mal was doppelt mache. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 07:21    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 09:05    Titel:

Das ist tatsächlich eine gute Idee. ...hättest du mir eher verraten können. Jetzt lohnt es sich nicht mehr für mich.
_________________
LG Anja
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3544
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 09:13    Titel:

Wink ... hättest Du mal eher gefragt.... totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5401
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 10:31    Titel:

Boah.. wie wunderschön.. hammer..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2202
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 22:34    Titel:

Oh wie schön Barbara, das wird ein Farbenrausch. Super.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3544
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 09:54    Titel:

Niemand ist perfekt ... und ich schon mal gleich gar nicht. Laughing Damit ihr seht, daß auch mir Fehler unterlaufen, hier ein gutes Beispiel:

Man könnte fast sagen, "es ging so schön" oder "... ich war grad so im Fluß". totlach



Da ist mir doch glatt eine Naht zu viel passiert und schon hatte ich eine Rosette mit "Mützchen" ...
War ganz schön knifflig die Naht wieder aufzutrennen, zumal ich einen sehr engen Stich nähe. Vergleichbar mit "1" auf der Nähmaschine - soll ja schließlich auch halten. Wink
Jetzt hat aber alles wieder seine Ordnung und es kann mit der Rosette Nr. 23 weitergenäht werden.

Wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich euch auch gleich die Rosetten Nr. 21 und 22, bitte sehr.




_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 10:03    Titel:

Schöne Rosetten.... ein toller Farbenmix.

Und beim Zusammennähen der vier Teilstücke ist es mir mehrfach passiert. Mit Auftrennen kenne ich mich aus.... und ich nähe leider auch sehr eng Wink

"Meister ich bin fertig, darf ich trennen?"
_________________
LG Anja
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1298
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 14:29    Titel:

Solche Sachen kenne ich auch zur Genüge. Embarassed .Bin ich Meister drin .
Toll die beiden Rosetten!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1178
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 15:23    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
....
Da ist mir doch glatt eine Naht zu viel passiert und schon hatte ich eine Rosette mit "Mützchen" ...


drück drück drück
das ist mir auch schon passier, aber eher bei Runde 1, da hab ich dann gerne mal sechs Rhomben statt fünfen Embarassed

insgesamt: superschön, Deine Rosetten!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2202
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 08:53    Titel:

Da kann ich nur beipflichen. Sowohl beim produzieren von Fehlern als auch beim Bewundern deiner Rosetten. Wunderschön liebe Barbara.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 08:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de