Nächstes WE fahre ich ins Weserbergland und da im Wald wächst der Bärlauch so weit das Auge reicht.
Beim Gedanken daran, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Lecker Bärlauch auf Butterbrot oder Bärlauchquark, hmmm.
Und ich werde ernten obwohl der schon blüht... und Pflänzchen mit nach Hause nehmen und im Garten einpflanzen...
Ich will Bärlauch... sofort.... _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.