An alle die heute Geburstag haben wünsche ich alles Gute Bin etwas spät dran,lieber spät alls nie.
Habt ihr Ostern gut überstanden?? Ich hatte leider dieses Wochende Dienst so is es halt morgen kann ich ausschlafen jipi!!
also im diesen Sinn alles Liebe ...
da schließ ich mich doch glatt an weil ich heute alles übers handy machen muss was recht mühsam ist: alles liebe zum geburtstag wünsch ich allen geburtstagskindern! Feiert schön und lasst euch verwöhnen! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Ich soll von meinem LG schön danke sagen, für die lieben Geburtstagsgrüsse. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht