Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Babyquilt 'Best Friends'

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tardis
Nächstes Thema anzeigen: Zoo Kinderquilt  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 09:57    Titel:

Der Quilt ist wunderschön!
Da sieht man das er mit viel Liebe gearbeitet wurde Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 10:21    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Er wurde auch schon ordentlich besabbert Wink

Mit anderen Worten, er ist eingeweiht. Laughing

Das ist ein wunderschöner Quilt! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 10:36    Titel:

Da hast du aber einen wunderbaren Quilt genäht, mit vielen liebevollen Gedanken und sicher ebenso liebevollen Wünschen für Mutter und Kind. Very Happy

Grüßle Birgit
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 20:10    Titel:

Du hast einen wunderschönen Quilt gearbeitet! party
Das Muster hat einen engen Bezug zu deiner Schwester und jedes Detail hast du dir gut überlegt. KLASSE! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2021, 15:41    Titel:

Vielen lieben Dank.

Das einzige, was ich schade finde, ist, dass ich ihn dank Corona nicht selber übergeben konnte
Felix ist jetzt 8 Monate alt und ich kenn den kleinen Mann nur von Bildern und Videos.
Meine Schwester lebt in München, wir in Wien.

Hoffen wir, dass es dieses Jahr irgendwann klappt.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 11:20    Titel:

Fühl dich gedrückt, Petra.

Mir geht es ebenso ... konnte den neuen Familienzuwachs
auch noch nicht sehen. Der Junge wird am Sonntag 4 Monate.


Die Decke finde ich sehr schön,
auf so eine gelungene Zusammenstellung der Blöcke
muss man auch erst mal kommen. Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 14:10    Titel:

Das ist ein total süßer Quilt, sehr schön!

An all den Kontaktbeschränkungen finde ich das auch das schlimmste, dass man bei den Kleinsten der Familie so viel verpasst! Das lässt sich ja auch nicht mehr nachholen.
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 23:49    Titel:

stoffhamster hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein total süßer Quilt, sehr schön!

An all den Kontaktbeschränkungen finde ich das auch das schlimmste, dass man bei den Kleinsten der Familie so viel verpasst! Das lässt sich ja auch nicht mehr nachholen.


Ich hätte auch so nicht viel von ihm mitbekommen, da wir es meist nur einmal jährlich nach Deutschland schaffen. Ich hätte ihn halt gerne erlebt, bevor er weglaufen kann 😇 aber das ist schon vorbei. Er zieht sich schon überall hoch, bis zum Sommer läuft er sicher.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de