Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tardis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jacks Chain
Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt 'Best Friends'  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 07:32    Titel: Tardis

Mein Bruder hat bald seinen 50. Geburtstag und da dachte ich, dass er nun doch mal einen Quilt von mir bekommen kann.
Nachdem er ein Dr. Who Fan ist, fand ich als Motiv die Tardis sehr passend.

Der Quilt ist 170 x 235 cm groß.








In die Türpaneele habe ich die komische Galifreyischen Schriftzeichen gequiltet, die bei Dr. Who vorkommen. Dafür musste ich mich in die Serie und Bedeutung erst mal einlesen.

Die schwarze Katze musste natürlich unbedingt sein, weil mein Bruder selber Katzen.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 07:32    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 08:29    Titel:

Was für ein besonderer Quilt. Ein sehr schönes persönliches Geschenk.
_________________
LG Anja
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 08:46    Titel:

Der Quilt ist ganz zauberhaft!
Dein Bruder wird dich lieben dafür.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 08:49    Titel:

Toller Quilt und super Idee!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 09:09    Titel:

was für eine tolle Arbeit und sehr persönlich! Das ist ein sehr liebevolles Geschenk Smile
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 09:24    Titel:

Ein ganz toller Quilt! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 10:18    Titel:

Oh.. der ist sooo superschön geworden..
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 10:35    Titel:

Martina, da hast du wieder einen wunderbaren Quilt gepatched und gequiltet! party
Es gibt so viel Tolles zu entdecken: die verschiedenen Quiltmuster, die Rückseite und natürlich das Patchworkmuster. knipps
Der 50.Geburtstag ist ein besonderer Anlass und dazu passt dieses besondere Geschenk yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 11:51    Titel:

Wow, was für ein toller Quilt - klasse.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 13:54    Titel:

ich weiß bis heute nicht, wer Dr Who ist, aber der Quilt ist ganz klasse!

das hast Du toll umgesetzt.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de