Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baby Jane light, made by sloeber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby Jane Kurs oder Workshop 2016???
Nächstes Thema anzeigen: Mein Baby Jane (nach Linda Franz)  
Autor Nachricht
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1563

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 22:40    Titel:

Super, aber ich weis ja nicht so genau, das würde ein Jahrhundertprojekt werden, auf jedenfall bei mir.
Ich werde Dich beobachten Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 22:40    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 00:08    Titel:

Perle hat Folgendes geschrieben:
Super, aber ich weis ja nicht so genau, das würde ein Jahrhundertprojekt werden, auf jedenfall bei mir.
Ich werde Dich beobachten Laughing Laughing Laughing



...... und iccchhhhhh - schließe mich gleich auf dem Beobachtungsposten
an !!!!!! Wink Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7035
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 00:12    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
Perle hat Folgendes geschrieben:
Super, aber ich weis ja nicht so genau, das würde ein Jahrhundertprojekt werden, auf jedenfall bei mir.
Ich werde Dich beobachten Laughing Laughing Laughing



...... und iccchhhhhh - schließe mich gleich auf dem Beobachtungsposten
an !!!!!! Wink Wink Wink Wink

Danke für eure kürbis - solange es nicht schimpf wird...
drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 04:25    Titel:

Booh - da hast du schon einen tollen Start hingelegt! Und wie immer die Erste *g*....aber warte bis ich wieder zuhause bin .....

PS: für alle denen das zu kryptisch war...ich wollte eigentlich gleichzeitig anfangen...bin natürlich wie immer hinten dran Laughing
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7035
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 08:23    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Booh - da hast du schon einen tollen Start hingelegt! Und wie immer die Erste *g*....aber warte bis ich wieder zuhause bin .....

PS: für alle denen das zu kryptisch war...ich wollte eigentlich gleichzeitig anfangen...bin natürlich wie immer hinten dran Laughing

Danke drück

PS: Der geplante Beginn noch in 2013 stand schon etwa 11 Monate fest Very Happy
PPS: Stoffe aussuchen zählt doch auch daumen hoch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 09:15    Titel:

Schönes 1. Blöckchen. Nun muss ich aufpassen, dass ich meinen geringen Vorsprung halte ... aber im März geht es ja ein WE zum DJ nähen ... da sollte das zu schaffen sein Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 15:25    Titel:

Nein, ich fang damit nicht auch noch an ... Nein, ich fang damit nicht auch noch an ...Nein, ich fang damit nicht auch noch an ...Nein, ich fang damit nicht auch noch an ...Nein, ich fang damit nicht auch noch an ... ooooooommmmmmmmmmmmm - auch nicht in so netter Gesellschaft ... 2013 schaff ich ja jetzt eh nicht mehr

aber ein schönes erstes Blöckchen, Sabina
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was du mit QAYG meinst, aber gerade kam mir, dass es wahrscheinlich quilt as you go heißt, oder?
Viel Spaß und Erfolg mit dem Quilt
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 16:07    Titel:

Ohhhh...Stoffe aussuchen zählt dazu Shocked ...dann bin ich ja fast in der Zeit...hab mich ja entschieden und die Rückseite schon zuhause Laughing

@Gepee:würde es helfen wenn ich dich ein bisschen anschubbse...bitte mach doch mit... dafür

Edit: mit Rückseite ist bei mir der Hintergrundstoff gemeint Laughing


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 30.12.2013, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 16:24    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Gepee:würde es helfen wenn ich dich ein bisschen anschubbse...bitte mach doch mit... dafür


Ich schubse dann auch mal mit Laughing !
_________________


Liebe Grüße von


Zuletzt bearbeitet von anolisl am 30.12.2013, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 16:34    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich fang damit nicht auch noch an ... ....



Geht´s dir auch so? Das ist wirklich ein wunderschööönes Nähprojekt.

@sloeber, einmalig dein Block, ein toller Auftakt. Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 16:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de