|
Vorheriges Thema anzeigen: 16.04.2017 Ostersonntag Nächstes Thema anzeigen: 17.04.2017 Ostermontag |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.11.2016, 20:13 Titel: |
|
|
Herzliche Gratulation der ganzen Familie und nur das Beste für die Kleinen!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2016, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 22.11.2016, 22:04 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Enkel-Segen!
Den Eltern wünsche ich viel Weisheit und Kraft, aber auch ganz viel Freude an den kleinen Menschlein ❤❤ _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 23.11.2016, 21:51 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an die Oma. Eine schöne Kennlernzeit geniesst das doppelte Glück. Meine beiden sind jetzt schon 11 Jahre alt und die Zeit vergeht so schnell...
Alles Gute
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.11.2016, 16:12 Titel: |
|
|
liebe liebe gabi!
die herzlichsten glückwünsche natürlich an alle beteiligten..
..... aber für dich freue ich mich am meißten!
oma zu sein ist die belohnung für`s mama-sein!
genieße die zeit!
mein sohn hat mehr gewogen , als die beiden zusammen!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.11.2016, 17:33 Titel: |
|
|
Wie Thomas heute sagte: "heut sind sie eine Woche alt und schon bald wieder aus dem Haus. Dabei waren sie noch nicht mal daheim"
Isabel ist seit gestern daheim und nun fahren sie täglich in die Klinik zum "känguruen". Die Babies nehmen nun schon zu. Wird schon, halt in kleinen Schritten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.11.2016, 21:59 Titel: |
|
|
Oh Gabi schön .... das klingt doch wirklich gut ... ja, Gut Ding will Weile ... alles braucht seine Zeit.
Und Eure Kleinen zum Start nun etwas mehr ... aber das holen sie auf. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.11.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Ach Gabi, wie schön! Da schließe ich mich allen Gratulationen doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Auf dass die Kleinen ein schönes Leben haben,
die Eltern genug Geduldsfäden
und die Oma ganz viel Spaß mit ihren beiden Sternchen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.12.2016, 01:19 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
für Kinder, Eltern, Großmutter und Onkel! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.12.2016, 12:02 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank an euch alle!
Stellt euch vor, das ist der Hammer: Frühchenstation hat anscheinend Platzprobleme, weil der Umzug der Baby-Intensiv nicht so reibungslos ablief wie er sollte und keiner was findet usw..halt Umzug. Und nun sagte Chefarzt, die Zwillinge sollen kommende Tage entlassen werden.
Liegen zwar noch im Wärmebettchen, aber sie brauchen Platz. Schön und nicht schön, weil Temperatursturz von mindestens 16° im Bettchen kein Spaß ist und sie können die -Körpertemperatur noch gar nicht halten.
Ansage war ursprünglich bis errechneten Geburtstermin (das wäre nach Weihnachten) und wenn beide 3 Tage lang keine Alarme mehr auslösen.
Schau mer mal und hoffen, dass alles passt und der Platz nicht das alleinige Entlassungskriterium ist.
Schön ist es, weil beide noch eher den 3-Stunden-Rhythmus brauchen und es den auf Station nicht gibt. Die sind da knallhart, 4 Stunden, egal wie die Kinder schreien.
Das geht ja mal gar nicht! Und Stillen lassen sie auch nicht zu, weil das fürs Personal Mehrarbeit bedeutet. (Wiegen, anlegen, wiegen, nachfüttern usw.) Es ist unglaublich und eher ein Skandal, finde ich! Nicolas schreit nsch 2 Stunden vor Hunger, weil er noch nicht die Gesamtmenge pro Mahlzeit trinkt, MNama sitzt da, hat Nahrung in richtiger Temperatur für Babies und die lassen nicht zu, dass sie stillt!!!
Fazit: als es endlich Fläschchen gibt, isser platt vor lauter Schreien und schläft.
Da krieg ich echt nen Hals, wenn ich sowas höre.
Ich hätte niemals gedacht, dass es heute noch sowas gibt!
Ihr könnt euch vorstellen, dass wir gar nicht sehr entspannt sind.
Das wird daheim halt anders sein.
Danke, das ich bei euch meine/unsre Sorgen abladen kann.
Bestimmt werden die nächsten Nachrichten wieder erfreulicher ausfallen... der ewige Optimist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.12.2016, 13:34 Titel: |
|
|
Gabi, ich habe mit Entsetzen Deine Schilderung gelesen. Das ist kein Zustand, so etwas. Ich drücke für die beiden kleinen Würmchen ganz doll meine Daumen. Aber zu Hause bekommen sie das, was sie brauchen. Liebe und Fürsorge. ich bin in Gedanken bei euch _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2016, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|