|
Vorheriges Thema anzeigen: Frohe Ostern Nächstes Thema anzeigen: Babies sind da |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.04.2017, 06:47 Titel: 16.04.2017 Ostersonntag |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt ... hatte 3 Tage "Full House"! Dienst hab ich zwar weiter bis Donnerstag und finde hoffentlich auch die Zeit, vor dem Mega-Näh-Wochenende zu packen, sonst müssen wir verschieben!
Kaffee?
Hier haben wir 6°C und Regen. Tut mir immer Leid, wenn die Kinder Ferien haben und das Wetter ned passt!
Ein friedvolles Osterfest uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2017, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.04.2017, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
was sagt man dazu, blauer Himmel, Sonnenschein, aber nur 3,9° C. Richtig frisch ist es. Da greif ich doch gern zu einer Tasse heißem Kaffee, vielen Dank, Fleckerl.
Wir lassen es heute ganz gemütlich angehen. Die Lammkeule kommt in den Backofen, da kann sie schön langsam vor sich hin garen. Ich verzieh mich in mein Arbeitszimmer und schau mal, was ich dort anstellen kann.
Ich wüsch euch allen einen geruhsamen Ostersonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.04.2017, 09:21 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist auch sonnenschein , aber es ist noch sehr kalt....
wir fahren gleich zu meiner schwiegermutter, wir haben das kochen outgesourced! seit weihnachten hatten wir eine geschenkte gans im eisschrank! einige male war ein we mit sohn und schwiegermutter ge(und gans) geplant, aber göga sagte dann ;" boa ... ich will niemanden sehen, ich brauch meine ruhe!" er hat ja nur den sonntag frei und zur zeit ist es stressig. und oma kocht doch gerne!! und so gibt es eine ostergans bei uns!
ich werde aber vorher noch am rosie-quilt weiterarbeiten, und morgen auch. da müssen wir nirgends hin! das quilting ist fertig, jetzt ist das binding dran.
euch allen wünsche ich frohe ostern! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.04.2017, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen und frohe Ostern.
Hier ist es kühl, bewölkt und trocken. Wir lassen es ruhig angehen. Keine Verpflichtungen. Nachher fahre ich mit einer Freundin in einen Blumenmarkt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.04.2017, 10:02 Titel: |
|
|
Guten morgen und frohe Ostern!
Wir haben 3,6°C und die Scneeflocken tanzen vom Himmel...
Gestern bin ich bei den Nachbarn nach dem Osterfeuer und Weifleischessen fast versackt
Heut und Morgen ist mal faul sein angesagt obwohl ich sollte noch
Erstmal wünsche ich einen schönen Tag was immer ihr auch macht! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.04.2017, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es grau und 11 grad.. und ich war schon brav walken vor dem Lecker Frühstück..
ich hab zum Glück heute keine Verpflichtungen.. Hab noch ein paar KLeinigkeiten auf der LIste zu nähen, aber wie das so ist, fressen die halt auch Zeit.. mal sehen wie weit ich komme.
Mache mir aber mal keinen Stress.
ich genieße einfach mal die RUhe.
hat ja auch seine Vorteile.
Bei mir gibt es passend zu Ostern heute gefüllte Hähnchenbrust.. hehe..
Schöne Ostern. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.04.2017, 10:45 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag-Morgen und weitere schöne Stunden heute und morgen.
Ich bin heute überraschenderweise erst um 1/2 9 h aufgewacht, das gab es schon lange nicht mehr. Da heute ja keine Termine sind, das wäre noch schöner, habe ich gleich mal die Lammkeule in den Backofen geschoben, die schmurgelt schon vor sich hin.
Hier gibt es immer wieder heftige Regenschauer abwechselnd mit zaghaftem Sonnenschein bei immerhin 10°.
Am Nachmittag wollen wir wieder Tochterkind im Oster-SamSon-Dienst besuchen. Ihr Mann hat ein Magen-Darmvirus, der bleibt lieber zu Hause.
Sonst möchte ich heute noch eine zweite geobag machen und dann den Ostersonntag ausklingen lassen.
Habt es auch schön!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 16.04.2017, 11:01 Titel: |
|
|
Heute Morgen um 5 Uhr wach geworden. Erstens braucht das kein Mensch zum Sonntag und zweitens waren es am Thermometer nur 3 Grad.
Da hab ich mich schnell noch einmal ins Bettchen gekuschelt.
Haben seit Freitag Full House...auch das ist nicht immer einfach. Meine Ellis kaum wolllen immer irgend etwas machen. Das ist auf der einen Seite recht angenehm, bleibt doch durch meine doppelte Haushaltsführung viel liegen. Aber wenn ich sie am Ostersonntag in einer Regenlücke nicht bremsen kann in den Garten zu gehen um das letzte Unkräutlein oder besser Beikraut aus dem Beet zu reißen, dann finde ich das schon etwas unglücklich. Aber ich soll mir ja keinen Kopf machen, was die Nachbarn denken ...
Ich nehme es also dankbar an...
Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt, nächste Wocht trifft sich unsere thüringische Nähgruppe zum Nähwochenende im Erzgebirge (deshalb klappt ja leider das Mega-Nähwochenende nicht). Dort ist die ganze Woche Schneefall angesagt. Zum Glück hab ich die Winterreifen noch drauf...
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Ostersonntag und viele schöne Erlebnisse. Sei es als Gastgeber, Besucher, Ausflügler oder Alleinunterhalter an der NähMa  |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.04.2017, 11:25 Titel: |
|
|
Guten morgen und ein gesegnetes Osterfest!
Ich lese immer, dass es bei euch regnet... ich wohne im Moment im trockensten Teil von Deutschland hier dürfte es mal ein paar Tage lang regnen, mein Gärtchen ist so trocken, dass ich schon mit Gießen anfangen musste.
Irgendwie bin ich im Moment ausgebremst, was das Nähen angeht... ich hab jetzt mal meine ganzen im Nähzimmer vertreuten Anleitungen sortiert und abgeheftet... moment, mir fällt grad ein, dass ein Stapel noch auf mich wartet. Den werde ich heut noch in Angriff nehmen.
Familienessen war bei uns an Karfreitag angesagt, es gab den sehr seltenen Lenden-Fisch, da zwei Personen von fünfen keinen Fisch essen war lustig, aber ich war auch froh, als meine Küche wieder in einem geordneten Zustand war
Euch allen noch schöne Stunden ohne Hetze
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 16.04.2017, 15:05 Titel: |
|
|
Ich wünsche Alle gesegnete Ostern und hoffe, ihr hattet einen fleißigen Osterhasen
Bin wieder raus aus dem Krankenhaus und darf bis Donnerstag daheim bleiben. Dann leider nochmal rein, jedoch wohl nur zwei Tage.
Das mit dem Nähen ist leider im Moment nicht möglich. Ich bekomm keine Brille auf die Nase, weil der Kopf im Augenblick eine Naht hat. Doch das ist egal, das wird schon wieder. Das geht dann halt schon mal für nen Moment bei einem Text hier, oder so. Allerdings sollten Nähte dann doch grade werden ( sein) also wird das sicher noch 1-2 Wochen dauern, bis der Stoff wieder bei mir abnimmt
Bin einfach nur froh, wieder daheim zu sein.
Hab mich richtig auf das einloggen hier gefreut. Und danke nochmal für die Genesungswünsche. ( hat mir echt gut getan )
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und vor allen Dingen auch für morgen uns allen gutes Wetter.
Ganz herzliche Grüße
Regina  _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2017, 15:05 Titel: Werbung |
|
|