Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - als Handnähprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Worldwide Quilting Day
Nächstes Thema anzeigen: Es geht voran - Fast fertig S.5  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:36    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
So. Ich war jetzt ganz tapfer - und habe aufgetrennt. Smile

Nächster Versuch! Ich werde berichten...


Waaaaaaaaaas ? waaah


Nur den äußeren Rand mit den fliegenden Gänsen. Laughing

Und... party habe ihn auch schon wieder dran. Mit Hand appliziert, nachdem ich mit Malerkrepp (!) und Stecknadeln geheftet habe. Laughing Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Hat funktioniert - jetzt wellt er sich kaum noch. Foto mache und zeige ich morgen, bei Tageslicht. Cool
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 22:36    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 05:04    Titel:

Boah, Nachtschicht eingelegt
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 19:09    Titel:

Und so sieht es jetzt aus... nicht perfekt, aber viel besser.



_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 20:01    Titel:

Wow, wie cool ist das denn? Saustark würde ich sagen klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2028
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 22:14    Titel:

mission accomplished klatsch klatsch klatsch

die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 22:56    Titel:

Danke für all die freundlichen Kommentare.

Auch für die so nett verpackte Anregung, besser doch aufzutrennen. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2238
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 13:21    Titel:

Wie spannend!

Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!!! Respekt

Macht auch neugierig, wie es weiter geht ...
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 16:33    Titel:

Vera hat Folgendes geschrieben:
Wie spannend!

Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!!! Respekt

Macht auch neugierig, wie es weiter geht ...


Es macht trotz der Arbeit viel Spaß! Bin aber auch liesel-süchtig. Laughing

Im Moment hänge ich ein bisschen hinterher... habe von dem dunkelbraunen Stoff nur eine begrenzte Menge und möchte diesen in allen 8 Kreisen verwenden und dann erst den Rest verarbeiten und mit anderem braunen Stoff kombinieren. Ja, 8 Kreise! Habe mir das Original vergrößert und mache demzufolge viele Blöcke doppelt. Damit vergnüge ich mich im Moment, während ich auf die Anleitungen zu den noch fehlenden Kreisen warte.

So, jetzt ist es raus... Ich weiß schon lange, dass ich verrückt bin - jetzt wisst Ihr es auch... muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 21:29    Titel:

Es geht weiter... endlich... Dank Doro, die mir mit ihrem dunkelbraunen Stoff ausgeholfen hat... Laughing

Im Moment ist es eher unspektakulär, weil es sich bei den Streifen um keine richtigen Blöcke, sondern um Lückenfüller handelt, aber das gehört dazu und deshalb zeige ich es hier auch...





Weiter geht es nun mit Block 9... eher ein Blöckchen, bei einer Kantenlänge von 3 inch.
Davon muss ich jetzt noch 8 Stück zusammennähen...


_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1573
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 22:35    Titel:

Es geht weiter mit Block 10. Auch das eher ein Blöckchen...

26 winzige Teilchen auf einem 3 x 3 inch Quadrat... Das war ganz schön fitzelig.



Eine schiefe Naht wird morgen ausgebessert. Embarassed
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 22:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de