Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - als Handnähprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ich verschenkte eine Wedding Ring Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Bali-Wdding-Star  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 12:44    Titel:

Ich zieh meinen Hut vor Deiner Geduld. Am Schluss wirst Du mit einem tollen Quilt belohnt werden!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 12:44    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 20:29    Titel:

Ganz lieben Dank für Eure freundlichen Kommentare.

Hier sind nun endlich die nächsten 12 Blöckchen fertig. Sie sind 3 x 3 Inch "groß" - den Nadeleinfädler habe ich wieder dabei gelegt. Laughing



Angefangen im Januar, aber es brauchte 4 Anläufe, bis ich sie endlich fertig bekam. Jetzt freue ich mich auf die nächsten Blöckchen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 21:15    Titel:

Liebe Andrea, so klasse ist das wieder geworden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 08:59    Titel:

Wundervoll!!! Ich hab mal wieder zurück geblättert.
Ein Traum!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 10:02    Titel:

Andrea, ich ziehe meinen Hut!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 21:29    Titel:

Darf ich vorstellen? Hier sind die letzten 3 x 3 Inch "großen" Blöcke meines Aves.



Ab jetzt nähe ich nur noch Blöcke mit 6 x 6 Inch Größe. Was nicht unbedingt heißt, dass die Einzelteile auch größer werden... Rolling Eyes
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 21:44    Titel:

Super Andrea, es sieht so klasse aus
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 08:06    Titel:

Du bist einfach der Wahnsinn. klatsch

Ich hätte niemals die Geduld und die Zeit, dies alles mit der Hand zu nähen. Vor allem was für ein Tempo du drauf hast. Respekt Respekt
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."


Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 11.03.2019, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 08:48    Titel:

Ich bin einfach nur noch sprachlos .... eine Wahnsinsarbeit, so wunderschön und in so einem Affentempo .... daumen hoch Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch
Ich freu mich jetzt schon auf das erste Bild von Deinem fertigen Top! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 11:10    Titel:

Wow HAMMER
_________________
Patchwork rules
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 11:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de