Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aves - als Handnähprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Disappearing 9 Patch - Top ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Mein neues Projekt - Cadence Court von Sassafras Lane Design  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 944
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 12:00    Titel: Re: GROSSE Hochachtung - ein Quilt vom Feinsten

erftquilter hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andrea,
bin erst seit wenigen Tagen im Forum, ich lerne noch, bin aber schon sehr beeindruckt vom grossen Fleiß.

Gruß Rainer


Hallo Rainer,

danke sehr.

Möchtest Du Dich vielleicht im Forum vorstellen? Auf der Startseite etwas weiter unten gibt's eine Rubrik, in der sich neue Mitglieder vorstellen können.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 944
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 22:18    Titel:

Hier ist der nächste fertige Block. Very Happy

Auch er hat eine Seitenlänge von 6 Inch und möchte noch einmal genäht werden...


_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 944
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 20:11    Titel:

Es geht weiter...

Auch dieser Block ist 6 x 6 Inch bzw. ca. 15 x 15 cm groß. Er besteht aus 57 Teilen - ich habe mal meinen Einfädler daneben gelegt. Wink



Das nächste Blöckchen wird noch fummeliger. Aber erstmal geht's nach Osnabrück zur Nadel und Faden... Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 204
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 21:17    Titel:

das sehe ich hier ja erst jetzt...

Andrea, das sieht einfach alles fantastisch wunderschön aus!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 22:49    Titel:

Andrea, noch ein fummeligeres Blöckchen. Na, dann ran an den Feind. Auf der Nadel und Faden wünsche ich Dir viel Spaß und fröhliches Einkaufen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
sabinsche60



Anmeldungsdatum: 18.01.2018
Beiträge: 54
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 04:34    Titel:

Liebe Andrea, ich bin komplett sprachlos.... das passiert mir nicht oft, aber sooooo viel Arbeit alles mit der Hand und so klitzekleine Blöcke... unfassbar fleissig bist du. Das Ergebnis ist bombastisch.
Liebe Grüsse
Sabine
_________________
Copyright für alle meine Bilder sabinsche60

Geniesse dein Leben
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 944
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 18:59    Titel:

Dankeschön Ihr Lieben, für die netten Kommentare und guten Wünsche.

Heute war Tag 1 auf der Nadel und Faden - und natürlich habe ich schon Beute gemacht. Laughing Morgen gehe ich nochmal hin... Für mich ist das wie ein Paradies. Nicht nur Stoffe, sondern auch noch diverse Kreuzstichvorlagen und Zubehör... Ab Montag wird dann wieder gespart.... Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 19:32    Titel:

Bringst Du uns Fotos mit? Ich wäre auch gerne dabei, bin aber schon froh, dass es hier im Norden Grit‘s Quiltfestival gab. Aber Bilder gucken geht ja immer Wink
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 944
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 20:13    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Bringst Du uns Fotos mit? Ich wäre auch gerne dabei, bin aber schon froh, dass es hier im Norden Grit‘s Quiltfestival gab. Aber Bilder gucken geht ja immer Wink


An was für Fotos denkst Du da speziell?
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 22:13    Titel:

Deine Blöckchen sind soo schöön...
Ich bin schon gespannt, wie dann alles im Zusammenspiel wirkt!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 22:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de