|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag ,23.Oktober 2009 Nächstes Thema anzeigen: Achtung, neue Abmahnwelle! |
Autor |
Nachricht |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 22.10.2009, 16:07 Titel: Anno 1823 Ulrike - Verzeih uns bitte! |
|
|
Ihr Lieben,
dass Ulrike sich von uns verabschiedet hat, haben vielleicht einige von uns mitbekommen.
Ich finde es beschämend, wenn Diskussionen in einem Forum derartige Ausmaße annehmen, dass es einigen so sehr aufstößt (was ich sehr verstehen kann), dass sie hier ihre Mitgliedschaft aufkündigen.
Ulrikes Beiträge haben mir persönlich viel Freude gemacht und ich werde ihren Esprit hier sehr vermissen!
Vielleicht könnten wir uns irgendwie darauf verständigen, dass Gabi künftig eine "Deadline" setzt, wenn es zu peinlich wird?
Wie seht ihr das, aber mir tut es sehr darum leid, was wir nun nicht mehr lesen können....Ich finde auch gerade das so spannend, dass man neue Gedanken vermittelt bekommt und die HP von Ulrike finde ich so sehr gelungen, dass ich wirklich alles dort gelesen habe...was ansonsten seltener vorkommt.
Schöne Grüße aus HH
Beate
P.S.: In der großen Hoffnung, dass die vielleicht folgende Diskussion um das Thema netter abgehen mag. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2009, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 22.10.2009, 16:40 Titel: |
|
|
 _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 22.10.2009, 16:53 Titel: |
|
|
Schön gesagt... _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.10.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo,
dem schließe ich mich voll und ganz an. Deadline!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 22.10.2009, 19:35 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, hatte ich mich gestern schon gewundert, warum niemand von den Modis eingeschritten ist und manche Leute gesperrt hat. Aber wahrscheinlich sind sie gut erzogen und zu höflich, um einfach mal aufzuräumen. Ich bin also sehr für eine deadline, denn ich finde es schade, wenn ein Forum und auch seine Betreiber in den Dreck gezogen werden, obwohl sich die Modis so viel Mühe geben, es allen recht zu machen.
Danke an die Modis, Administratoren und alle die fleißigen Helferlein im Hintergrund, die für uns diese schöne Forum geschaffen haben! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 22.10.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Gitte an!!!
Es ist ein tolles Forum!!!
VG Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2009, 23:04 Titel: |
|
|
Auch ich bin sehr traurig, dass anno1823 sich aufgrund der unschönen Ereignisse abgemeldet hat.
Ich denke auch, sie wäre eine echte Bereicherung für unser Forum.
Wenn es mein Versäumnis war, das mit dazu geführt hat, tut es mir wirklich aufrichtig leid, das war nie meine Absicht.
Ganz besonders bedanke ich mich bei euch allen, die ihr mit euren Beiträgen die Arbeit der Moderatoren so würdigt und gut heißt.
Danke für euer Verständnis und Lob. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 23.10.2009, 08:00 Titel: |
|
|
Getreu Adenauers Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" fände ich es auch schön wenn Ulrike wieder dabei wäre.
Ich habe auch schon im Ärger beschlossen mich nie wieder an etwas zu beteiligen, aber es gibt ja nicht nur User mit denen man mal zusammenrauscht.
Und es gibt Dinge die es einfach mal "krachen" lassen:
PMS, der Mond, schlecht geschlafen, andere sorgen usw.....
Ich wäre für: Mund abputzen - weitermachen!
Und an die Mods natürlich auch ein Danke für die Arbeit. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.10.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Ähh, hab mir gerade mal den betreffenden Beitrag zu Gemüte geführt.
Da seid ihr ja mal richtig gemein zueinander gewesen *augenroll*.
Also sorry, Mädelz, aber das Leben ist kein Ponyhof und hier geht es sonst sowas von dermassen lieb und brav zu, dass das schon kaum auszuhalten ist, nach konstruktiver Kritik braucht man hier gar nicht erst fragen...
Niemand hat anno1823 gezwungen, den Beitrag zu lesen. Und ich finde es ganz ehrlich etwas albern, sich von dem bisschen Wind verscheuchen zu lassen, vor allem wenn man selber nicht mal angesprochen wurde, bzw. eh nur zwei gegen den Rest stänkern.
Was soll man da verzeihen? Sich etwa fremdschämen?
Generell fühle ich mich hier wesentlich wohler als in einem anderen Forum, in dem permanent die Wächter unterwegs sind um 'Fremdwerbung' zu entfernen (jaja, ich verstehe den Hintergrund, fühle mich trotzdem kontrolliert).
Ich finde es sehr generös und selbstbewusst von Gabi und Thomas hier Fremdreklame zuzulassen. Wenn sie dann das Gefühl haben, der Bogen wäre überspannt ist das doch in Ordnung. Die obere Schmerzgenze ist jedenfalls beachtlich
Selber Moderatorin weiss ich, wie schwierig manchmal die Gratwanderung ist, was für den einen okay ist, ist für den nächsten eine Plage.
Jedenfalls wollte ich sagen, wer sich von so ein bisschen Gegenwind verscheuchen lässt, hat eben Pech gehabt.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:16 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ähh, hab mir gerade mal den betreffenden Beitrag zu Gemüte geführt.
Da seid ihr ja mal richtig gemein zueinander gewesen *augenroll*.
Also sorry, Mädelz, aber das Leben ist kein Ponyhof und hier geht es sonst sowas von dermassen lieb und brav zu, dass das schon kaum auszuhalten ist, nach konstruktiver Kritik braucht man hier gar nicht erst fragen...
Niemand hat anno1823 gezwungen, den Beitrag zu lesen. Und ich finde es ganz ehrlich etwas albern, sich von dem bisschen Wind verscheuchen zu lassen, vor allem wenn man selber nicht mal angesprochen wurde, bzw. eh nur zwei gegen den Rest stänkern.
Was soll man da verzeihen? Sich etwa fremdschämen?
Generell fühle ich mich hier wesentlich wohler als in einem anderen Forum, in dem permanent die Wächter unterwegs sind um 'Fremdwerbung' zu entfernen (jaja, ich verstehe den Hintergrund, fühle mich trotzdem kontrolliert).
Ich finde es sehr generös und selbstbewusst von Gabi und Thomas hier Fremdreklame zuzulassen. Wenn sie dann das Gefühl haben, der Bogen wäre überspannt ist das doch in Ordnung. Die obere Schmerzgenze ist jedenfalls beachtlich
Selber Moderatorin weiss ich, wie schwierig manchmal die Gratwanderung ist, was für den einen okay ist, ist für den nächsten eine Plage.
Jedenfalls wollte ich sagen, wer sich von so ein bisschen Gegenwind verscheuchen lässt, hat eben Pech gehabt.
Lg, Britta |
Ich habe mich brav auf meine Finger gesetzt um hierzu nichts zu sagen....aber nun muß ich doch mal was loswerden:
Genau so sehe ich das auch! Ganz toll auf den Punkt gebracht! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|