|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalte Katze Nächstes Thema anzeigen: Anno 1823 Ulrike - Verzeih uns bitte! |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 23.10.2009, 06:56 Titel: Freitag ,23.Oktober 2009 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kaffee ist schon fertig
Nach dem ersten großen Schrecken und der dann doch etwas beruhigenden ersten Diagnose haben wir uns hier alle ein bisschen beruhigt.
Werde jetzt meine Pferde versorgen gehen ( leider gibt es noch mehr Leute in Krankenhäusern, daher teilen wir uns das gerade und ich darf jetzt früh eh nicht bei meiner Tochter dabei sein ) und dann hoffe ich, dass ich schon wieder losfahren kann um mein großes Kind zu holen.
Und wenn die Welt dann wieder in Ordnung ist hat colli bestimmt endlich ihr großes Geheimnis verraten , vielleicht komme ich ja noch ein bisschen dazu, das entscheide ich aber heute erst später.
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich einen tollen Start ins WE und danke nochmal für Euren Trost. Das tat so gut
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2009, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 23.10.2009, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich werde mich jetzt langsam fertig machen, was frühstücken und
dann ab ins Auto nach Fulda!
Auf der Fahrt muss ich noch ein paar Erledigungen machen und zwei
unangenehme Telefonate führen. Aber Fulda wird meine Stimmung dann
sicher wieder heben.
Allen Fulda-Fahrern eine gute Fahrt und den nicht-Fahrern ein
schönes und ruhiges Wochenende hier!
Alles Liebe,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.10.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Ein ruhiger Tag steht mal an, aber man weiss nie was dann noch so kommt
@Patchtrine: alles gute für Deine Tochter!!!
Und für alle Fuldafahrerinnen, gute Fahrt und kommt gut an!! Und dann viel Spass und FOTOS!!!
Den Daheimgebliebenen ein schönes Wochenende und genauso produktiv!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.10.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Ich bin froh, dass Freitag ist. Hoffe auf ein produktives Wochenende.
Räder wechseln, ein UFO beenden und Flanellstoffe waschen. Sowie eine Runde RoundRobin nähen (blärgs, kein Spass).
Sowie diverse Handwerksarbeiten.
Noch 7,5 Std. bis Feierabend.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute morgen waren es bei uns warme 10 Grad. Ich war viel zu dick angezogen für die Hunderunde und habe geschwitzt.
Unser Rudi ist noch immer merkwürdig, aber immerhin ist er ordentlich gelaufen. Ich habe gestern abend mal die Schilddrüsenhormone um 1/2 Tbl. erhöht. In einigen Tagen müsste sich dann die Wirkung zeigen. Mir fällt nämlich Nichts auf, was er sonst haben könnte. Er bekommt sein gewohntes Futter und hat auch sonst keine Symptome wie Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen o.ä.
Gestern abend konnte ich meine Kids wohlbehalten in die Arme schließen. Sie haben nach 3 Jahren zum 1. Mal einen Tag mit ihrem Vater verbracht.
Haben allerdings nicht das Bedürfnis ihn so schnell wieder zu sehen. Dafür hat er sie zu oft enttäuscht, auch gestern kam er wieder mit Verspätung. Seine Erklärungsversuche, warum er sich nicht um sie kümmert, waren offensichtlich für die Mäuse nicht nachvollziehbar. Und er selbst hat das Thema von sich aus nicht angesprochen. Das haben ihm die Kids aber nicht durchgehen lassen.
Ich bin schon erstaunt, wie offen sie damit umgehen und dass sie sich nicht mehr Alles von ihm bieten lassen.
Da haben wir sie offensichtlich doch zu mündigen Menschen erzogen, so weit das in dem Alter schon möglich ist.
Und sie haben uns gestern Abend den ganzen Tag nacherzählt.
So, nun werde ich mal unseren Sohn aus dem Bett befördern. Die Kleine ist schon unterwgs zu ihrer Freundin. Da steht Pferdepflege und Reiten auf dem Programm. Und Hühner füttern etc. Das ist natürlich spannender als zu Hause zu sitzen.
Hm, dann backe ich mal einen leckeren Kuchen und vertreibe mir die Zeit bis unsere allerliebste Colli mal Zeit hat, die Überraschung einzustellen.
Den Fulda- Fahrern eine gute Anreise, Spaß habt Ihr mit Sicherheit!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 23.10.2009, 14:24 Titel: |
|
|
wochenend für mich und gestern kamen meine stoffe... dan werde ich mal mich an meinen patch-erstling machen... noch kein genauer plan und zu viel ideen *grins* _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.10.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Hallihallöchen,
@lady aline: dann mal viel Spaß mit den Stöffchen!
@ alle andern: viel Spaß, was ihr auch sonst vorhaben mögt!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|