|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag ,23.Oktober 2009 Nächstes Thema anzeigen: Achtung, neue Abmahnwelle! |
Autor |
Nachricht |
Wylike81

|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Tja.... wo gehobelt wird, da fallen Späne und ab und an ratscht sich jemand an der Säge....
Wo so viele Frauen (!!!) zusammenkommen und miteinander umgehen, da ist auch hin und wieder mal Zickenterror angesagt.
Ich kann mich the-sun nur anschließen, auch wenn ich den Verlust von konstruktiven Usern sehr bedauerlich finde. _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2009, 09:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 23.10.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Wylike81 hat Folgendes geschrieben: |
.......Ich kann mich the-sun nur anschließen, auch wenn ich den Verlust von konstruktiven Usern sehr bedauerlich finde. |
Das ist auch meine Meinung.
@Thomas : Danke, dass Du eeeendlich den "Feierabend" gesetzt hast.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein solches "gegeneinander hochschaukeln" nicht in die Öffentlichkeit gehört. Alle Unstimmigkeiten kann man auch über PN klären.
Ich würde mich freuen, wenn anno1823/Ulrike wieder den Weg in dieses Forum finden würde. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 23.10.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Ich finde es immer sehr Schade, wenn sich eine Diskusion so hochschaukelt und mit nicht so netten Worten endet.
Für mich ist dies eine schöne Möglichkeit, mich auszutauschen, Hilfe zu bekommen und auch Hilfe geben.
Ärger und Stress hat man schon genug im Leben, das möchte ich in einem solchen Forum nicht haben und finde es auch immer wieder Schade, wenn es so etwas gibt.
Für mich zählt, das füreinander dasein und das finde ich auch ganz wichtig.
Vielleicht überlegst du es dir doch noch einmal Ulrike. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
|
|