Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldungen - Nähtag: 25.11.2017, 10.00 - 16.00 Uhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag: 25.112017 - kleine Hausaufgabe
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag - Wir lieben Hexagons; hier: Ankündigung  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 07:53    Titel:

Ich muß mich schweren Herzens abmelden. Mein Wunsch an diesen Tag nicht zu arbeiten, konnte mich realisiert werden. Sehr schade....werde also Geld für neue Stoffe verdienen. Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 07:53    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 08:43    Titel:

Schade, vielleicht beim nächsten Mal
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10666
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 10:33    Titel:

Ich muss mich auch abmelden Crying or Very sad kann jetzt auch leider nicht .Aber allen anderen viel Spass
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 200
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:32    Titel:

Würde mich gerne noch anmelden wenn es geht meld
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 10:32    Titel:

Ja klar gerne, ich trage dich ein.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2972
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 18:13    Titel:

Hallochen,


beim Nähtag möchte ich auch bitte dabei sein ... Nähen
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 18:47    Titel:

... und schon bist du drin.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
TanteBärchen



Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:49    Titel:

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich würde auch gerne mitmachen, falls das geht? Smile
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:34    Titel:

Wird gemacht. Trage dich gleich ein.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2742
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:22    Titel:

Ich hoffe, daß ich die meiste Zeit dabei sein kann. Mein Mann kam heute mit einem elf-Uhr-Termin um die Ecke. Das heißt, ich habe im besten Fall zwei kleine Helfer (5 und 3) an meiner Seite, im schlimmsten Fall torpedieren sie die Aktion. Ich hoffe mal...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de