Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldungen - Nähtag: 25.11.2017, 10.00 - 16.00 Uhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag: 25.112017 - kleine Hausaufgabe
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag - Wir lieben Hexagons; hier: Ankündigung  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 16:04    Titel:

Das scherchen würde gerne mitmachen meld
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 16:04    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 16:40    Titel:

Ja gerne. Und schon bist du dabei
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 14:27    Titel:

Jetzt dauert es gar nicht mehr lang bis zum Kaleido-Handnähtag am 25.11..
Habt ihr schon eure Stöffchen zusammen?

Ich habe heute zugeschlagen, war eigentlich gar nicht geplant. Garn brauchte ich für eine Jeans zum kürzen und dann wollte ich nuuuuuuur mal bei den Baumwollstoffen schauen, kann ja sein, daß es was Neues gibt. Was soll ich sagen, ganz unten der letzte Ballen der da vorlugte, der zog mich magisch an.
Tja und dann mußte er einfach mit. Laughing Gleich noch zwei passende Beistoffe, in schönes braun und ein ganz zartes grau (beides paßt farblich ganz akkurat) dazu und das ist das Ergebnis:




Hab eben auch schon mit dem Spiegel ausprobiert - gibt irre schöne Kaleidos. juhu

Sollte wohl so sein, daß ich ausgerechnet heute in den Stoffladen bin ...
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 16:07    Titel:

ich hab's meinem Mann schon gesteckt, dass er an dem Tag nicht mit mir rechnen kann Wink

ich bin also gerne dabei!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 17:15    Titel:

Bravo, ich trage dich ein
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 18:12    Titel:

meld
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 18:30    Titel:

Tut mir leid, das klapp bei mir nicht. Ich bin das ganze WE unterwegs Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 20:35    Titel:

ich trage nach - danke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
McPatch



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Butzbach

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 22:49    Titel:

Hallo,
ich würde auch gerne mitnähen.

LG Amelie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 07:27    Titel:

Geht los. Danke dir
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 07:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag 25.11.2017 Wir lieben Hexagons Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de