Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung!
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4073
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 21:07    Titel:

Idee ist vorhanden, mit der Zeit für die Umsetzung hat es noch nicht geklappt. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1382
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 22:06    Titel:

Hallo Edith,

das wird schon noch. Schließlich haben wir noch 2 Monate Zeit...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 427
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 22:59    Titel:

Bei mir liegt auch erst mal anderes an. Daher bin ich froh, dass noch kein Termindruck ist.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 07:09    Titel:

So richtig konkretisiert hab ich auch noch nichts - aber - hey, mir ist da grad eine Idee durch den Kopf gelaufen, die ich heute Nachmittag mal näher in Augenschein nehmen muß.
Gleich mehrere zu nähen und dann eins auszusuchen ist auch nicht schlecht. Aber welches nehme ich dann, wenn sie mir alle gleich gut gefallen? Dann bin ich genau so schlau wie vorher.... Ne, ich würfel dann .... Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 08:08    Titel:

Oder Beleg sie mit Nummern und wir stimmen ab nix wie weg
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 08:11    Titel:

Mich beschäftigen auch zwei Ideen, von denen ich eine schon umgesetzt habe! Gefällt mir sehr gut, aber die andere Idee möchte auch nachgenäht werden! Gut, dass noch Zeit bleibt zum Festlegen!LG , Serena
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 08:11    Titel:

Mich beschäftigen auch zwei Ideen, von denen ich eine schon umgesetzt habe! Gefällt mir sehr gut, aber die andere Idee möchte auch nachgenäht werden! Gut, dass noch Zeit bleibt zum Festlegen!LG , Serena
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 08:51    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Oder Beleg sie mit Nummern und wir stimmen ab nix wie weg
:

hexe2: totlach totlach totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 08:52    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Oder Beleg sie mit Nummern und wir stimmen ab nix wie weg


Hexe totlach totlach totlach

_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1746
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 10:14    Titel:

Barbara, ich verstehe Dein Problem nicht, echt nicht.

einen nimmst Du für Deine Tauschpartnerin, die andern packst Du in einen hübschen Karton und schickst diesen an .....mich

nix wie weg
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 10:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de