Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung!
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 13:57    Titel:

Liebe Andrea, das wünsche ich Dir auch. Danke für Deine Arbeit und guten Ideen. Auf dass Dir die Kreativität nie ausgehen wird
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 15:37    Titel:

Noch 2 Tage Smile

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich schon wieder auf den nächsten Swap.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 18:23    Titel:

Du Arme! Ich würde platzen vor Neugier, wenn ich das Päckchen schon bekommen hätte! Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr! Liebe Grüße, Serena
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 12:59    Titel:

Nun ist mein MugRug auch fertig!
Noch verpacken und dann werde ich ihn morgen verschicken.

_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 17:07    Titel:

Noch ein Tag, dann kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten.

Morgen Nachmittag wird der Umschlag bei einer Tasse Kaffee geöffnet und gleich eingeweiht Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 17:12    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Noch ein Tag, dann kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten.

Morgen Nachmittag wird der Umschlag bei einer Tasse Kaffee geöffnet und gleich eingeweiht Very Happy

Liebe Grüße Conny


Danke, dass Du so tapfer bist. drück

Heute Abend mache ich den neuen Thread für die Fotos der Winter-Mugrugs auf. Da kannst Du ihn dann morgen gleich als Erste zeigen. Wir sind ja alle gespannt wie die Flitzbogen auf die Mugrugs. juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 133
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 20:45    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Noch ein Tag, dann kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten.

Morgen Nachmittag wird der Umschlag bei einer Tasse Kaffee geöffnet und gleich eingeweiht Very Happy

Liebe Grüße Conny

Hoffentlich ist es auch ein Mug Rug und nicht gaaaanz was anderes...also ganz eine andere Post
lg Aniko :Wink:
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 22:40    Titel:

Hallo zusammen,

der Countdown läift, die Spannung steigt...

Gerade habe ich den Thread zum Zeigen unserer Mugrugs eingerichtet. Ihr findet ihn unter "Swaps". Dort kann jede ihren Mugrug zeigen, sobald sie ihn ausgepackt hat. Für's Auspacken gibt's keinen festen Stichtag. Wink

Wer möchte, kann sich auch schon Gedanken zum nächsten Mugrug-Swap machen. Thema wird der Frühling sein. Mehr dazu in Kürze.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 09:49    Titel:

Mein MugRug ist unterwegs. Ich habe ihn gerade zur Post gebracht.
Nun beginnt die Zeit des Wartens, wann er ankommt und wann ich einen MugRug erhalte
Question Exclamation
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 09:56    Titel:

Guten Morgen zusammen, auch ich habe schon mein Päckchen auf die Reise geschickt und ich hoffe sehr, dass die Postmitarbeiter sich des Ernstes der Lage bewusst sind: schließlich will jede von uns ihren Mug-Rug baldmöglichst auspacken können! Ich kann gar nicht sagen, wie hibbelig ich schon bin! Viel Spaß beim Warten wünscht Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 09:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de