Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung!
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 11:39    Titel:

Ich weiß nicht... mhhhhh ... also wisst ihr was: Ich mache mit!!

Hab so etwas noch nie mitgemacht. Aber das sieht es so nett aus und ihr habt soviel Spass

Also trau ich mich einfach...
lg Aniko
Embarassed
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 11:39    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 11:50    Titel:

Hallo Aniko, schön, dass Du Dich angemeldet hast. Du wirst sehen: wir werden auch diesmal richtig viel Spaß bei der Aktion haben!

Bisher haben sich für den Winter-Mugrug-Swap angemeldet:    

Aniko
Bastelhexe    
Bö    
Cokö   
Dilldappen  
Eris  
Fadenlauf   
Leoniera 
Martha    
Serena   
Spinelli    

Andrea 

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...? Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Jm501



Anmeldungsdatum: 03.08.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Aarbergen

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 12:10    Titel:

Huhu, ich möchte auch gerne dabei sein.... 😊
Freu mich, bin schon am überlegen, was es wohl werden wird flüster wird aber nix verraten....
Lg jenn
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 12:22    Titel:

Hallo Jenn,

schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Da werde ich doch gleich mal die Liste ergänzen...

Bisher haben sich für den Winter-Mugrug-Swap angemeldet:

Aniko
Bastelhexe     
Bö     
Cokö    
Dilldappen   
Eris   
Fadenlauf  
Jm501  
Leoniera  
Martha     
Serena    
Spinelli     

Andrea  

Bitte denkt daran, dass Ihr mir alle Eure Adresse per PN schicken solltet - auch die "Wiederholungstäter". Wink Das macht es mir später einfacher, die Adressen zu verteilen. Danke.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 14:50    Titel:

Ich würde auch gerne mit machen.
ASTA Ulrike Very Happy
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 14:50    Titel:

Ich würde auch gerne mit machen.
ASTA Ulrike Very Happy
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 14:55    Titel:

War doppelt
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 14:57    Titel:

Dreifach??
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 15:05    Titel:

Rolling Eyes mmh und führe mich nicht in Versuchung aaah
okay macht nicht dick....... pfeif

da möchte ich doch gerne wieder mitmachen...


Idee steht schon fest, Zeitraum passt.....alles bestens.


_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 16:06    Titel:

Hallo Ihr beiden,

wie schön... ein Neuzugang und ein "Wiederholungstäter" - freut mich außerordentlich!!

Bisher haben sich für den Winter-Mugrug-Swap angemeldet: 

Aniko 
Asta
Bastelhexe      
Bö      
Cokö     
Dilldappen    
Eris    
Fadenlauf   
Jm501   
Knubbelskatze
Leoniera   
Martha      
Serena     
Spinelli      

Andrea  

Jetzt haben wir scho 15 Anmeldungen und dabei läuft die Anmeldefrist noch keine 24 Stunden, das finde ich total klasse!
juhu

Weil nur jeder einen Mugrug nähen braucht, könnte ich diese Liste noch endlos fortsetzen... Wink Na... Wer hat noch Lust?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 16:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de