|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung! Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 10.10.2018, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Miriam,
da freue ich mich aber! Schön, dass Du mitmachst..
Bisher haben sich für den Winter-Mugrug-Swap angemeldet:
Allysonn
Aniko
Asta
Bastelhexe
Bö
Cokö
Dilldappen
Eris
Fadenlauf
Jm501
Knubbelskatze
Leoniera
Martha
Rangheidur
Serena
Spinelli
Andrea
Damit sind wir jetzt 17 Teilnehmerinnern. Wer möchte noch mitmachen? Es ist noch Platz in der Lostrommel!  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2018, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.10.2018, 19:37 Titel: |
|
|
Mädels, da ist ja schon eine tolle Truppe zusammengekommen.
Vielleicht schaffen wir es ja noch die 20 zu erreichen, daß wäre echt super.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
aniko

|
Verfasst am: 12.10.2018, 14:30 Titel: |
|
|
Ich trau es mir gar nicht zu sagen.....
Heute hab ich meine Stöffchen mal wieder ein wenig in Ordnung gebracht - und da fiel mir ein längst vergessener Stoffrest in die Hände. Tja, was soll ich sagen: da war die Idee geboren und ... räusperräusper ... auch gleich umgesetzt.
Nicht, dass ich jetzt schon ganz fertig wäre...aber fast.
Dafür, dass ich sonst ein "Immer-auf-den-letzten-Drücker"-Typ bin, bin ich von mir selbst völlig überrascht...
lg Aniko |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 13.10.2018, 18:03 Titel: |
|
|
aniko hat Folgendes geschrieben: |
Ich trau es mir gar nicht zu sagen.....
Heute hab ich meine Stöffchen mal wieder ein wenig in Ordnung gebracht - und da fiel mir ein längst vergessener Stoffrest in die Hände. Tja, was soll ich sagen: da war die Idee geboren und ... räusperräusper ... auch gleich umgesetzt.
Nicht, dass ich jetzt schon ganz fertig wäre...aber fast.
Dafür, dass ich sonst ein "Immer-auf-den-letzten-Drücker"-Typ bin, bin ich von mir selbst völlig überrascht...
lg Aniko |
mir geht es eher anders herum - ein Stöffchen, dass ich unbedingt für den MugRug nehmen wollte, sieht plötzlich nach gar nichts aus.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 13.10.2018, 18:14 Titel: |
|
|
Na, das wird schon noch, Doro. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Anfang Januar.
Aniko, dass Du schon fast fertig bist, ist ja ganz schön flott. Alle Achtung.
Ich habe mich heute immerhin schon entschieden, was ich nähen möchte. Obwohl... Ideen habe ich mehrere, und beim Stöffchen raussuchen könnte es durchaus passieren, dass ich mich nochmal umentscheide.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.10.2018, 13:56 Titel: |
|
|
Ich schleich hier schon die ganze Zeit um den neuen Swap herum... naja, bevor die Anmeldefrist verstreicht melde ich mich doch lieber mal an. Hab schon mehrere Ideen im Kopf. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 14.10.2018, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Damit sind wir schon 18 Teilnehmer. Dann will ich doch gleich mal die Teilnehmerliste ergänzen.
Bisher haben sich für den Winter-Mugrug-Swap angemeldet:
Allysonn
Aniko
Asta
Bastelhexe
Bö
Cokö
Dilldappen
Edith
Eris
Fadenlauf
Jm501
Knubbelskatze
Leoniera
Martha
Rangheidur
Serena
Spinelli
Andrea
Morgen - Montag, 15. Oktober 2018 - besteht noch bis 24 Uhr die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an unserem wunderbaren Winter-Mugrug-Swap anzumelden!
Am Dienstag lose ich aus, wer für wen näht - und verteile die Adressen. Bitte denkt daran, mir bis dahin Eure Adressen per PN zu schicken! Einige fehlen noch!
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, die letzten "Zauderer" zur Anmeldung zu animieren. Ob Anfänger oder langjähriger Profi - hier ist jeder willkommen!
Na... wer möchte noch mitmachen? _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 14.10.2018, 15:40 Titel: |
|
|
Ich gehöre zu den "Zauderern".
Ich würde gerne wieder mitmachen und hoffe, dass ich bis zum Versendetermin wieder mal Zeit zum Nähen haben werde. Irgendwann müssen ja die Nächte mit den Kindern wieder besser werden, oder?
LG Tamara |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 14.10.2018, 16:09 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Ich gehöre zu den "Zauderern".
Ich würde gerne wieder mitmachen und hoffe, dass ich bis zum Versendetermin wieder mal Zeit zum Nähen haben werde. Irgendwann müssen ja die Nächte mit den Kindern wieder besser werden, oder?
LG Tamara |
Liebe Tamara,
schön, von Dir zu lesen! Demnach hat beim letzten Versendetermin hoffentlich alles geklappt?
Ist das jetzt eine offizielle Anmeldung oder zauderst Du immer noch? _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2018, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|