|
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung! Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 26.11.2018, 00:49 Titel: |
|
|
Hallo Asta,
die Texte kann man nicht löschen, dafür müsste ich editieren können. Ist aber nicht schlimm. Warte nächstes Mal einfach ein paar Sekunden, nachdem Du Deinen Beitrag abgeschickt hast. Nicht gleich nochmal auf Absenden drücken. Gut Ding will Weile haben...  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2018, 00:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 18.12.2018, 21:56 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
das Weihnachtsfest naht mit Riesenschritten, überall wo man geht und steht, macht sich Hektik breit - da ist es mal gut, dass wir für unseren Winter-Mugrug noch ein kleinen Zeitpuffer haben.
Ich wünsche Euch Allen eine entspannte vierte Adventswoche und ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest!  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 19.12.2018, 08:06 Titel: |
|
|
Ja, in der letzten Adventswoche herrscht überall Hektik-man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht anstecken lässt! Aber den Zeitpuffer brauche ich nur noch zum Fotografieren und Einpacken! Ich bin nämlich fertig und der Mug-Rug gefällt mir ganz gut und meiner Tauschpartnerin hoffentlich auch!Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten LG, Serena |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 19.12.2018, 08:13 Titel: |
|
|
Ja, in der letzten Adventswoche herrscht überall Hektik-man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht anstecken lässt! Aber den Zeitpuffer brauche ich nur noch zum Fotografieren und Einpacken! Ich bin nämlich fertig und der Mug-Rug gefällt mir ganz gut und meiner Tauschpartnerin hoffentlich auch!Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten LG, Serena |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.12.2018, 01:16 Titel: |
|
|
Mit Erschrecken habe ich festgestellt dass der Zeitpuffer bald aufgebraucht ist. Zumindest angefangen habe ich schon. Diese Nacht gehört dem Mugrug.
Ich hoffe sehr dass es mir zum verschenken gefällt. Sonst wird’s echt knapp
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.12.2018, 04:11 Titel: |
|
|
Conny, Du nähst nachts? Da wünsche ich Dir viel Erfolg. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Cokö

|
Verfasst am: 29.12.2018, 05:00 Titel: |
|
|
Ja, ich habe ab morgen Nachtdienst. Und die Nacht davor verbringe ich immer im Nähzimmer.
Heute mit Erfolg . Das MugRug ist fertig, mir gefällt es sehr gut und es liegt jetzt schön verpackt und adressiert da. Jetzt muss ich nur noch bis zum neuen Jahr warten damit ich es auf die Reise schicken darf.
Und was machst du nachts um kurz nach drei?
Ich räume jetzt noch mein kreatives Chaos auf und dann gehts auch ins Bett.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2018, 11:03 Titel: |
|
|
Meins ist gestern auch restlos fertig geworden und ich hoffe, daß es meiner Tauschpartnerin gefallen wird. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.12.2018, 11:54 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ich habe ab morgen Nachtdienst. Und die Nacht davor verbringe ich immer im Nähzimmer.
Heute mit Erfolg . Das MugRug ist fertig, mir gefällt es sehr gut und es liegt jetzt schön verpackt und adressiert da. Jetzt muss ich nur noch bis zum neuen Jahr warten damit ich es auf die Reise schicken darf.
Und was machst du nachts um kurz nach drei?
Ich räume jetzt noch mein kreatives Chaos auf und dann gehts auch ins Bett.
Liebe Grüße Conny |
Ist jetzt ein bisschen OT, aber ich habe mit Anerika geschrieben. Die sind 9 Stunden zurück, und danach gucke ich hier immer gerne rein.
Klasse, dass Du erfolgreich warst. Ich bin schon gespannt auf die Bilder _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Cokö

|
Verfasst am: 29.12.2018, 14:21 Titel: |
|
|
Kann es sein dass ich heute schon mein MugRug bekommen habe?
Es kam gerade ein flaches Päckchen an
Öffnen? Nicht öffnen??........
Was meint ihr?
Ungeduldige Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2018, 14:21 Titel: Werbung |
|