Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versand - Bitte um dringende Beachtung!
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 00:49    Titel:

Hallo Asta,

die Texte kann man nicht löschen, dafür müsste ich editieren können. Ist aber nicht schlimm. Warte nächstes Mal einfach ein paar Sekunden, nachdem Du Deinen Beitrag abgeschickt hast. Nicht gleich nochmal auf Absenden drücken. Gut Ding will Weile haben... Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 00:49    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.12.2018, 21:56    Titel:

Ihr Lieben,

das Weihnachtsfest naht mit Riesenschritten, überall wo man geht und steht, macht sich Hektik breit - da ist es mal gut, dass wir für unseren Winter-Mugrug noch ein kleinen Zeitpuffer haben. Wink

Ich wünsche Euch Allen eine entspannte vierte Adventswoche und ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest! drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 08:06    Titel:

Ja, in der letzten Adventswoche herrscht überall Hektik-man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht anstecken lässt! Aber den Zeitpuffer brauche ich nur noch zum Fotografieren und Einpacken! Ich bin nämlich fertig und der Mug-Rug gefällt mir ganz gut und meiner Tauschpartnerin hoffentlich auch!Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten LG, Serena
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 08:13    Titel:

Ja, in der letzten Adventswoche herrscht überall Hektik-man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht anstecken lässt! Aber den Zeitpuffer brauche ich nur noch zum Fotografieren und Einpacken! Ich bin nämlich fertig und der Mug-Rug gefällt mir ganz gut und meiner Tauschpartnerin hoffentlich auch!Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten LG, Serena
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 01:16    Titel:

Mit Erschrecken habe ich festgestellt dass der Zeitpuffer bald aufgebraucht ist. Zumindest angefangen habe ich schon. Diese Nacht gehört dem Mugrug.
Ich hoffe sehr dass es mir zum verschenken gefällt. Sonst wird’s echt knapp Shocked

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1940
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 04:11    Titel:

Conny, Du nähst nachts? waaah Da wünsche ich Dir viel Erfolg.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 05:00    Titel:

Ja, ich habe ab morgen Nachtdienst. Und die Nacht davor verbringe ich immer im Nähzimmer.
Heute mit Erfolg Very Happy . Das MugRug ist fertig, mir gefällt es sehr gut und es liegt jetzt schön verpackt und adressiert da. Jetzt muss ich nur noch bis zum neuen Jahr warten damit ich es auf die Reise schicken darf.

Und was machst du nachts um kurz nach drei?

Ich räume jetzt noch mein kreatives Chaos auf und dann gehts auch ins Bett.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4386
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 11:03    Titel:

Wink Meins ist gestern auch restlos fertig geworden und ich hoffe, daß es meiner Tauschpartnerin gefallen wird.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1940
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 11:54    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe ab morgen Nachtdienst. Und die Nacht davor verbringe ich immer im Nähzimmer.
Heute mit Erfolg Very Happy . Das MugRug ist fertig, mir gefällt es sehr gut und es liegt jetzt schön verpackt und adressiert da. Jetzt muss ich nur noch bis zum neuen Jahr warten damit ich es auf die Reise schicken darf.

Und was machst du nachts um kurz nach drei?

Ich räume jetzt noch mein kreatives Chaos auf und dann gehts auch ins Bett.

Liebe Grüße Conny


Ist jetzt ein bisschen OT, aber ich habe mit Anerika geschrieben. Die sind 9 Stunden zurück, und danach gucke ich hier immer gerne rein.

Klasse, dass Du erfolgreich warst. Ich bin schon gespannt auf die Bilder
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 14:21    Titel:

Kann es sein dass ich heute schon mein MugRug bekommen habe?

Es kam gerade ein flaches Päckchen an Question
Öffnen? Nicht öffnen??........

Was meint ihr?

Ungeduldige Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 14:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de