Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 548
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 23:21    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Huhu!

Still ist es hier geworden... seid Ihr noch alle da?

Wie geht's voran mit Euren Frühlings-Mugrugs?

Bei mir geht noch gar nichts voran. Wie es eine Freundin von mir immer sagt "ich befinde der mich noch in der Findungsphase". Was übersetzt heißt "Bisher gibt es noch gar nichts konkretes". Mit zunehmendem Zeitdruck werde ich wohl endlich in die Gänge kommen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 23:21    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 07:02    Titel:

Geht mir genauso.
Als es Mitte Februar so warm und frühlingshaft war dachte ich seit Wochen mal wieder an diesen Swap und hatte schon Angst dass ich den Termin verpasse. Embarassed
Einige Ideen sind schon da, die Stöffchen müssen noch gesichtet werden.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4524
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 08:31    Titel:

Sagen wir mal so, Ideen sind schon vorhanden, aber ich kann mich noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Laughing
"In der Findungsphase befinden" jaaa, der Ausdruck gefällt mir. Kurz und knapp, ich stecke auch noch darin. totlach totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 133
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 09:01    Titel:

Ich sag mal lieber nicht, dass ich schon fertig bin Rolling Eyes

lg Aniko
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4524
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 09:41    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Ich sag mal lieber nicht, dass ich schon fertig bin Rolling Eyes

lg Aniko


Laughing Streeeeeeeber .... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 09:53    Titel:

Idee ist da! Stoffe ausgesucht. Maschine durfte schon arbeiten. Fertig bin ich noch nicht.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2027
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 10:58    Titel:

mein Top ist fertig und muss jetzt gequiltet werden. Da zur Zeit aber ein großer Quilt unter der Maschine liegt, muss ich einen Moment abpassen, wenn sowieso ein Garnwechsel ansteht.
Um den Spruch aus der EDV-Welt zu übernehmen: Never touch a running system. Niemals beigehen, wenn alles gut läuft.

euch allen liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:18    Titel:

Naja... es sind ja noch gut 3 Wochen Zeit, bis die Mugrugs abgeschickt werden sollen. Bis dahin werden sicherlich noch die Nadeln heiß glühen. Wink

Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt auf all Eure kleinen Werke!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 332
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 19:13    Titel:

Mein Top ist auch fertig, hatte nur zum quilten noch keine zeit, leider
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 20:44    Titel:

Ich weiß, was ich nähen möchte und werde es wahrscheinlich am Wochenende machen-da hab' ich mehr Ruhe. Liebe Grüße, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de