Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 13:06    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch nie an einem Swap oder sonst einer "genähten Tauscherei" mitgemacht. Mich reizt sowas schon, aber ich komme mir vor, als wüsste ich nicht alle Spielregeln oder kann nicht einschätzen, ob mein "Ergebnis" genügen kann.
Aber Lust auf sowas hätte ich schon mal. Ich lese nun ja seit Januar mit und quer.


Liebe Tinchen,

wenn ich mir das Herzchenquiltchen ansehe, das Du als Avatar nutzt, behaupte ich mal, Deine Ergebnisse genügen ganz sicher. Ich würde es sofort nehmen!

Hier darf jeder mitmachen, egal ob Anfänger oder "alter Hase". Es muss nichts perfekt sein, sondern soll vor allem Spaß machen. Dass man sich Mühe gibt, halte ich für selbstverständlich. Dann finde ich auch ein unperfektes Èrgebnis okay. Ich habe auch schon eine krumme Ecke mit einem Knopf kaschiert....

Die Regeln versuche ich vor der Anmeldung immer verständlich zu beschreiben - siehe Seite 1 - und wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne. Die Anmeldungen für den nächsten Swap läuft ab der 2. Aprilwoche an... trau Dich ruhig!

Dann werde ich einfach mal über meinen heute sehr sonnigen Schatten springen und beim nächsten Mal mitmachen!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 13:15    Titel:

daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:14    Titel:

Toll, dass Du weitere Swaps organisieren möchtest Very Happy
Ich bin weiter mit dabei.
Mein Winter-MugRug erfreut mich jeden Tag auf der Arbeit. Nun freue ich mich schon auf den Frühlings-MugRug.

dafür
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1129
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:30    Titel:

Toll, Andrea, dass es mit den MugRugs weiter geht! klatsch
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Zuerst allerdings bin ich schon sehr gespannt, welch schöner MugRug mir bald zugeschickt wird.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2563
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:51    Titel:

ich wäre wohl auch weiterhin mit dabei.

Zum einen macht es Freude, für jemanden anderen etwas zu gestalten, dazu kommt die Überraschung was man selbst auspacken darf.

und nicht zuletzt gefällt mir, dass ein MugRug etwas ist, was man wirklich nutzen kann.

und den Aufruf an alle neuen kann ich nur bekräftigen! Traut Euch.

liebe Grüße in die Runde von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 544
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 24.03.2019, 13:58    Titel:

Hallo Andrea,
da es sich jetzt so ergeben hat, dass ich in der ersten April-Woche nicht zu Hause bin, werde ich mein Päckchen schon in der kommenden Woche zur Post bringen.

Es hat Spass gemacht, daran teilzunehmen und Danke für die Orga.

Wenn es Zeitlich bei mir passt, würde ich gerne auch bei anderen Swaps mitmachen winke

LG. Angelika
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 24.03.2019, 14:31    Titel:

Prima, dass Ihr auch weiterhin dabei seid. daumen hoch

So langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten, Eure Frühlings-Mugrugs zu sehen. Nur noch eine Woche, dann wird's richtig spannend.

juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1112
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 11:26    Titel:

Mein Päckle liegt hier fix und fertig, muss nur noch losgeschíckt werden Laughing
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 11:53    Titel:

Jaaa... jetzt geht's in den Endspurt!

Wer noch nicht ganz fertig ist, hat noch dieses Wochenende Zeit... Also hurtig, hurtig. Laughing
Ab Montag gehen dann hoffentlich alle Frühlings-Mugrugs auf den (Post-) Weg.

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber: Ich bin sowas von gespannt auf Eure Kreationen... juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1346
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:10    Titel:

Ich bin Eine derjenigen die noch nicht fertig ist. Hatte immer das Gefühl noch ewig Zeit zu haben und nun wird’s doch etwas eng Shocked
Hab mich voll auf mein freies Wochenende verlassen das nun auch wieder zur Hälfte weg ist da eine Kollegin krank wurde.
Ich bin ja aber eh der Nachtnäher und so lege ich heute eben eine Nähnacht ein.
Wird schon.
Kann es selbst gar nicht verstehen dass ich nicht vom Fleck komme. Embarassed

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de