Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 16:21    Titel:

Ist unterwegs.
Gute Reise!
Ob´s meiner Tauschpartnerin wohl gefällt?
beten
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 16:21    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.04.2019, 21:18    Titel:

Meinen MugRug habe ich heute Nachmittag auf die Reise geschickt.
Gut verpackt sollte er es wohl schaffen, unversehrt anzukommen. Zum Glück sind Arbeiten aus Stoff ja nicht zerbrechlich. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 17:57    Titel:

Crying or Very sad Ist der von mir noch nicht angekommen? Er ist seit Montag "unterwegs"... Crying or Very sad
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:17    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad Ist der von mir noch nicht angekommen? Er ist seit Montag "unterwegs"... Crying or Very sad


Ich habe vorsorglich die Adresse kontrolliert... sie stimmt. Cool

Insgesamt fehlen jetzt noch 4 Mug-Rugs. Lass uns mal abwarten.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:25    Titel:

Ach ja, ach je! Hab vergessen zu melden: Meiner ist mir heute ausm Briefkasten entgegengeflattert! Very Happy



yippiie

Danke liebe Fadenlauf! Der Zweiseit-Mug-Rug ist wuuuuuuuuunderprächtig!

Foto kann ich erst morgen früh fotodingsen, mein Apparatli ist elektrisch unterversogt. Stromvitamine gibts erst morgen wieder, wenn der Kaufmannsladen wieder aufhat... Embarassed
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 19:44    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, ach je! Hab vergessen zu melden: Meiner ist mir heute ausm Briefkasten entgegengeflattert! Very Happy



yippiie

Danke liebe Fadenlauf! Der Zweiseit-Mug-Rug ist wuuuuuuuuunderprächtig!

Foto kann ich erst morgen früh fotodingsen, mein Apparatli ist elektrisch unterversogt. Stromvitamine gibts erst morgen wieder, wenn der Kaufmannsladen wieder aufhat... Embarassed


Na, Du bist mir eine. Laughing

Schön, dann fehlen jetzt nur noch drei. Der Rest wird bestimmt auch noch auftauchen. Abwarten und kaffee trinken. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 07.04.2019, 07:22    Titel:

Mädels, Andrea macht sich so viel Mühe, meldet euch doch bitte mal, auch wenn noch nichts bei euch angekommen ist. So weiß Andrea wenigstens wo sie dran ist.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de