Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 16:20    Titel:

Fadenlauf hat Folgendes geschrieben:
Soll ich denn doch.....?
Es hat ja doch viel Spaß gemacht.
Und ich könnte noch ein hübsches Mugrug gut gebrauchen .
dafür


muhahaha muhahaha muhahaha


Das wird aber auch Zeit, meine Liebe! Habe schon die ganze Zeit auf Dich gewartet.

Ist das jetzt eine Anmeldung oder überlegst Du immer noch? Rolling Eyes Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 16:20    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 17:08    Titel:

Sooo... die Lostrommeln sind schon vorbereitet. Laughing




Grün näht für weiß. Und wie Ihr seht: Es ist noch Platz für weitere Teilnehmer!

Wer möchte noch mitmachen?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 17:16    Titel:

Sooo.. Fadenlauf ist auch mit drin. Ich hatte den "Dafür"-Smiley glatt übersehen. Embarassed

Schön, dass Du mitmachst! Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4508
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 18:21    Titel:

Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen????
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 18:57    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen????


Barbara, das ist ein hübsch dekoriertes Kästchen mit Schiebedeckel. Schööön, nicht wahr? Ich stehe auf solchen Schnickschnack. Laughing

Bei Ama... entdeckt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 19:43    Titel:

Hallo Variahexe,

von Dir habe ich bisher keine Adresse bekommen. Schickst Du sie mir bitte heute noch? Sonst kannst Du an der Verlosung nicht teilnehmen. Das wäre schade.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4508
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 08:36    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen????


Barbara, das ist ein hübsch dekoriertes Kästchen mit Schiebedeckel. Schööön, nicht wahr? Ich stehe auf solchen Schnickschnack. Laughing

Bei Ama... entdeckt. Wink


Andrea, dann haben wir das gleiche "Hobby"". Laughing Schau mal.




Bei der kleinen Nähmaschine kann man die Schublade (links) aufziehen. Wenn man an dem Schwungrad dreht bewegt sich das Tretpedal bzw. wenn das Tretpedal wie bei der echten Nähmaschiene bewegt wird dreht sich das Schwungrad. Auch das kleine Handrad dreht sich oben. Ist mein kleiner Schatz. Laughing
Die Fächer in dem Setzkasten sind 10 x 10 cm . Wink Die Miniaturnähmaschine und auch den Weck-Kessel (hat richtig kleine Weckgläser drin, die man rausnehmen und aufmachen kann) habe ich mir immer auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg gegönnt als wir noch da unten lebten. Crying or Very sad Hier komme ich an so hübsche Sachen nicht mehr dran.
Ich liebe Miniaturen
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 10:27    Titel:

Ach, Barbara, Deine Begeisterung kann ich voll verstehen. Ich mag "solche" Sachen auch, auch wenn ich sie nicht wirklich sammele. Und trotzdem...



Ein gusseiserner Anspitzer, bei dem sich sogar die Nadel bewegt, wenn man das Handrad dreht. Laughing Geschenk einer sehr lieben Freundin bzw. ihrer Mutter.

Und eine echte Quarzuhr. Geschenk von mir an mich, damit ich beim Nähen die Zeit nicht vergesse. Funktioniert allerdings nicht wirklich. Wink

Apropos Zeit... Hat irgendwer von Euch privaten Kontakt zu Variahexe? Ich habe immer noch keine Adresse von ihr, auf meine gestrige PN hat sie auch nicht reagiert. Es wird nun wirklich Zeit! Ich warte jetzt noch bis 11 Uhr, wenn ich bis dahin nichts von Dir höre, liebe Petra, muss ich Dich schweren Herzens aus der Verlosung rausnehmen. Also - bitte melde Dich ganz flott!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1564
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:12    Titel:

party party party

Es ist soweit... Die Auslosung hat unter strenger Bewachung unserer Schäferhündin stattgefunden. Laughing Gleich verteile ich die Adressen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 332
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:24    Titel:

Bin ich zu spät?
Hab eben die Adresse geschickt;
Sorry war gestern nicht am Computer !
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 13:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de