Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anlaufstellen für Stoff

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-)
Nächstes Thema anzeigen: Schneideklinge-- wie oft wechseln?  
Autor Nachricht
bone

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:42    Titel: Anlaufstellen für Stoff

Hallo Zusammen,

leider konnte ich in der Suche nicht wirklich etwas finden (vielleicht kommt das aber auch daher, dass ich damit nicht wirklich zurecht komme...)

Ich mache noch nicht so lange Patchwork und daher ist mein Stoff-Vorrat noch ziemlich klein.
So muss ich für neue Projekte immer komplett neu kaufen.

Einen guten Stoffladen, der auch PW-Stoffe anbietet habe ich hier in der Nähe leider noch nicht gefunden.
Daher stelle ich hier einfach mal die Frage in die Runde:

Wo kauft ihr eure Stoffe? Habt ihr schon Erfahrungen mit Internet-Shops gemacht? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Bestellt ihr auch aus dem Ausland? Wenn ja, bei welchen Seiten?

Eure Beiträge würden mich sehr freuen.

Viele Grüße

Monja
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:42    Titel: Werbung

KlopfAn

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:53    Titel:

Hallo Monja,