Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anlaufstellen für Stoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-)
Nächstes Thema anzeigen: Schneideklinge-- wie oft wechseln?  
Autor Nachricht
Jotika

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:31    Titel:

In Lauf ist am 28. und 29.10. ein Räumungsverkauf http://die-naehnadel.blogspot.com/.

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:31    Titel: Werbung

simpli31

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 07:09    Titel: Ausverkauf

@ Jotika
danke für den Hinweis mit dem Ausverkauf in Lauf, habe wieder herrlich zugeschlagen. Sooo viele tolle Stöffchen. Schade des es diesen schönen Laden nicht mehr gibt. Kennst du noch andere tolle Lädfen in der Nähe?
Gruß Michaela
Viva

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 15:22    Titel:

Ich kann auch sehr folgenden Internetstoffladen empfehlen:

www.flickenkiste.de

Die Inhaberin und ihr Team sind super bemüht, alles schnell und reibungslos zu erledigen, habe dort auch schon angerufen und was nachbestellt, weil ich es online vergessen hatte.

We don't play this game to lose!
Hockey Rulez!
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:26    Titel:

Ich bestelle nur meine Patchworkstoffe aus dem Intenet, da ich hier vor Ort auch kaum was bekomme.
Wir haben zwar einen Stoffladen, aber mit Patchworkstoffen muß man da auch nicht kommen.

Wo ich hauptsächlich meine Stoffe bestelle ist http://www.kunstundmarkt.com/

Die Bestellung ist oft schon am nächsten Tag da.

Gruß

Jotika

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 22:08    Titel:

@simpli31
Ich kenne nur noch die beiden Läden in Roth (die finde ich beide ganz klasse) und den in Schwabach.
Den Laden in Lauf hatte ich zufällig mal entdeckt, als ich dran vorbei fuhr. Fand den sehr schön und finde es jetzt auch schade, dass es ihn nicht mehr gibt Crying or Very sad . Zu dem Ausverkauf konnte ich auch leider nicht kommen, weil Töchterchen unbedingt genau da Geburtstag haben musste Wink .

the-sun

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 13:50    Titel:

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Ich bestelle nur meine Patchworkstoffe aus dem Intenet, da ich hier vor Ort auch kaum was bekomme.

Hei, dann mach doch zwischendurch mal eine Tour nach Oldenburg zu https://www.quilt-it.de/.
Ist von Delmenhorst ja mehr oder weniger umme Ecke. Laughing
Abfahrt Oldenburg-Eversten, Richtung Zentrum und dann sinds nur noch 150m auf der rechten Seite.

Nette Besitzerin und gute Auswahl.

Lg, BRitta
simpli31

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 09:35    Titel:

@ Jotika
Kennst du auch den Laden in der Humboldtstraße? War leider noch nicht da, aber der ist jetzt mal fällig. Mein Lieblingsladen ist aber nachwie vor der kreative Nähladen am Bierweg.
Grüße simpli31
Jotika

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 13:39    Titel:

Ne, in der Humboldtstr. war ich noch nicht. Dachte immer, dass das nur ein Online-Shop ist? Berichte mal, wenn du dort warst. In den kreativen Nähladen komme ich selten, der liegt für mich nicht so sehr günstig Wink .

simpli31

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 18:58    Titel:

@Jotika
Tolle Neuigkeiten aus Lauf. Die Nähnadel wird wahrscheinlich im Mai wieder ERöffnet blos weis ich noch nicht wo. Auch gibt es einen Onlineshop und auch via Telefon ist die Kommunikation klasse. Kann ich nur empfehlen
Grüße Michaela
bone

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 09:36    Titel:

Ich war vor 2 Wochen in dem Laden in der Humboldstr.

Der Laden ist wirklich WINZIG! aber es gibt eine RIEßEN Auswahl... Very Happy super viele tolle Stoffballen und auch halbe-meter-Stücke und FQ! wirklich toll...

Und trotzdem muss ich sagen, dass der erste Besuch da keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat... Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie frisch von einer Messe kam und deshalb alles im Weg stand (ich kam an nichts richtig ran, weil überall Aufsteller und Sockenregale davor standen...) oder ob es da immer so aussieht... denn so machte das stöbern echt keinen Spaß...
Außerdem war die Verkäuferin richtig unhöflich...
Wir kamen in den Laden rein und sie war am Plaudern mit einer Kundin, die schon lange nichtsmehr gebraucht hatte, außer den Klatsch und Tratsch der gesammten Nachbarschaft mitzuteilen...
Es kam auch kein freundliches Hallo... Sondern nur ein flüchtiger Blick, ein undeutlich genuscheltes "Hallo" und dann wieder volle Aufmerksamkeit für Klatsch und Tratsch der Nachbarin...

Auch in der gesamten Zeit danach in der wir im Laden waren, hat sie kein einziges Mal gefragt, ob sie vielleicht helfen könne oder ähnliches. Ich habe nur bemerkt, dass sie mich sehr wohl, sehr misstrauisch beobachtet hat, so als würde ich jeden Moment irgendwas einstecken!
Es hat sie auch sichtlich gestört, dass wir mit unserer Anwesenheit und dem Staunen über all die schönen Stoffe, immer wieder ihr Gespräch mit der Nachbarin "übertönt" haben...

Und als ich es dann auch noch gewagt habe ein Panel kaufen zu wollen, das es dort schon zurecht geschnitten gab... da war es dann endgültig vorbei mit der "freundlichkeit". Immerhin musste sie dadruch das Gespräch mit der Nachbarin kurz unterbrechen um mich abzukassieren...

Sie hat noch nichtmal tschüss gesagt als ich danach aus dem Laden raus bin...

Ganz ehrlich... ich bin noch niemals und nirgends SO Kundenunfreundlich behandelt worden!
ich weiß nicht, ob sie einfach nur einen schlechten Tag hatte oder von der Messe noch sehr gestresst war... aber ich fand wirklich, solch ein Verhalten gehört sich nicht!

Weil sie aber wirklich tolle und auch nicht wirklich teure Stoffe da hat, werde ich ihr nochmal eine Chance geben... aber wenn sie die dann auch nochmal verhaut, dann werde ich in DIESEN Laden sicher nichtmehr gehen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 09:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de