Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anlaufstellen für Stoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-)
Nächstes Thema anzeigen: Schneideklinge-- wie oft wechseln?  
Autor Nachricht
Jotika

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:31    Titel:

In Lauf ist am 28. und 29.10. ein Räumungsverkauf http://die-naehnadel.blogspot.com/.

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 09:31    Titel: Werbung

simpli31

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 07:09    Titel: Ausverkauf

@ Jotika
danke für den Hinweis mit dem Ausverkauf in Lauf, habe wieder herrlich zugeschlagen. Sooo viele tolle Stöffchen. Schade des es diesen schönen Laden nicht mehr gibt. Kennst du noch andere tolle Lädfen in der Nähe?
Gruß Michaela
Viva

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 15:22    Titel:

Ich kann auch sehr folgenden Internetstoffladen empfehlen:

www.flickenkiste.de

Die Inhaberin und ihr Team sind super bemüht, alles schnell und reibungslos zu erledigen, habe dort auch schon angerufen und was nachbestellt, weil ich es online vergessen hatte.

We don't play this game to lose!
Hockey Rulez!
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:26    Titel: