|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe! Waschmaschine zu klein Nächstes Thema anzeigen: An die Pendler |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antworten, ich wollte einfach mal Erfahrungen hören. Ich will in meinem Heimatdorf auf den Weihnachtsmarkt, da gibts sehr wenig Deko Sachen. Ich werde mich mal weiter schlau machen.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:29 Titel: |
|
|
hallo!wie ist denn mittlerweile der stand der dinge?
bin gespannt,was du hinterher zu berichten hast.meine schwester hatte sich vor 2 jahren mit einer freundin,die holzschnitzsachen hatte zusammengetan.sie sind nicht reich geworden ,hatten aber sehr viel spass.da niemand mit dem auto dort war,konnten wir ab +zu den nachbarstand besuchen,dort agb es warmen bierlikör
meine schwester hatte am besten genähte tannenbäume +schneemänner verkauft.
freue mich auf deinen bericht
lg vom derbysieger _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 13.10.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich geh auf viele Weihnachtsmärkte und das schon seit Jahren. In den letzten Jahren (so seit Euro-Einführung) haben sich einigen unsichbare "Grenzen" herausgestellt. Kleinigkeiten bis 5 Euro gehen recht gut, Tolas und Tischsets gehen bis 9 Euro noch akzeptabel, alles über 15 Euro ist schwer zu verkaufen. Quilts schleppe ich meist nur als Deko mit, weil meist ein Quilt auf Wunsch bestellt wird.
Auch ist es ein Unterschied ob es ein "neuer" Markt ist oder schon althergebracht.auch Märkte in Einkaufszentren und an verkaufsoffenen Sonntagen sind nicht der Brüller.
Ich hoffe diese Info hilft dir und wünscht dir viel Erfolg.
Creativlady _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.10.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich nehme eure Tipps und Erfahrungen mit ins nächste Jahr. Dieses Jahr mach ich einfach bei zu vielen Wichtelsachen mit und bin beim arbeiten ziemlich eingespannt..Werde dann nächstes Jahr immer mal wieder was für Weihnachten und andere Kleinigkeiten nähen und dann mal schauen was so kommt..vlt berichtet die ein oder andere ja von ihrem Stand dieses Jahr..fände auch Fotos schön...Liebe Grüße und Danke _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
|
|