Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - Februar 2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Sketch - Dezember 2008
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - März 2009  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 01:37    Titel: AMC-Sketch - Februar 2009

Hallo Ihr Lieben,

damit Euch heute nachmittag nicht langweilig wird,
kommt hier der Februar-Sketch.



Viel Spaß und fröhliches Sticheln!

Teilnehmer:
Bastet
Edith
Entli
Federschlange
Flotte Nadel
Gabi
Gepee
Heike
Kathleen Kelly
Kesseschere
Knubbelskatze
Lazy
LoP
Manumaus
Miss Maus
Nähnadel
Nele Peterson
Patchkatze
Sloeber
Steffi Mö
Stoffkatze
Tina

_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 02.02.2009, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 01:37    Titel: Werbung



Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 543
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:17    Titel:

Vielen Dank, liebe Heidi, da kommt wirklich keine Langeweile auf Wink
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:40    Titel:

Boooh.......das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen - im Moment fällt mir dazu noch nichts ein hmmm - aber das kommt sicher noch Wink
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:30    Titel:

Ich bin irgendwie gerade ganz irritiert, dass ich mich nicht mehr anmelden muss. Ich hatte mich schon so daran gewöhnt. Razz

Das ist ein schöner Sketch. Aber ganz ohne Kurven! Dabei hatte ich mich gerade ans Kurvennähen gewöhnt.

Meinen ersten Gedanken zum Sketch verrate ich nicht, weil ich den wahrscheinlich umsetze.
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4391
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:51    Titel:

Wie bitte? Hier schwirren schon die Ideen durch die Köpfe und ich hab mal wieder null Plan! Ohne Kurven ist ja schon mal gut, aber sonst fehlt mir noch der Musenkuss.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:17    Titel:

Danke liebe Heidi jetzt habe ich den ganzen Nachmittag Zeit zum Nachdenken, weil irgendwie habe ich noch so garkeien Idee. waaah
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5644

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:22    Titel:

Edith, Musenkuss ist gut. Laughing Ich bin auch noch ungeküsst. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:37    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed sorry, aber ich wusste auch sofort, wie ich den Sketch umsetze aha idee nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 17:24    Titel:

Ja...hab auch schon eine Idea


find's einfach toll, was so zu nähen Wink
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5644

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 17:50    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Embarassed Embarassed sorry, aber ich wusste auch sofort, wie ich den Sketch umsetze aha idee nix wie weg


Streber! Embarassed Embarassed Embarassed nix wie weg
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 17:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de