Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - Februar 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Sketch - Dezember 2008
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - März 2009  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 02:55    Titel:

Boooh - die sind ja alle super!! klatsch
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 02:55    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 09:20    Titel:

Meine AMC ist schon an Karneval gekommen
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Liebe Edith habe sie in meinen Kartenhalter gesteckt weil deine Briefmarkensammlung soooo schön ist. hmpf waaah und total verschwitzt sie einzustellen.Bild kommt noch Akku leer.
@Edith vielen Dank und sorry nochmal. drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 12:33    Titel:

Keine Panik, Scherchen! Ich bin ein toleranter Faschingsmuffel party party party und hab darauf vertraut, dass Du Dich nach dem Ende der 5. Jahreszeit schon melden würdest. Laughing Zu dieser Jahreszeit gelten einfach andere Gesetze!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:02    Titel:

Und hier kommt mein superschöner Frühlings-Sketch von Steffi Mö.



Vielen Dank liebe Steffi drück, jetzt will ich draußen aber auch Frühling!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 10:10    Titel:

Ich lach mich weg. totlach Da hatte ja jemand die gleiche Idee wie ich. yippiie Hallo Stoffkatze, ist meine AMC schon angekommen? Bestimmt doch. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 22:45    Titel:

So nun endlich mein Foto! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Liebe Edith ;danke für dein Karnevalsverständnis.


Deine Briefmarkensammlung ist sehr schön ,tolle Idee daumen hoch
drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 10:30    Titel:

Wow, was für eine super Idee. klatsch

Sind das echte Briefmarken oder gibt es so einen Stoff?
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 12:11    Titel:

Meine AMC ist auch angekommen und sie ist weiter gereist als ich bisher.
Sie kommt von Lazy und ist wirklich allerliebst! Very Happy Mit Blümchenstoffen, rosa Röschen und Spitze kann man mich eigentlich immer begeistern.
Vielen Dank liebe Lazy! Ich hab mich sehr gefreut. drück drückdrück



Jui, das Bild sah vor dem Hochladen irgendwie besser aus. keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 12:14    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mich weg. totlach Da hatte ja jemand die gleiche Idee wie ich. yippiie Hallo Stoffkatze, ist meine AMC schon angekommen? Bestimmt doch. Laughing



Hallo Elke,

ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Karte ausgepackt habe. Sie ist wunderschön geworden, vielen Dank dafür.

Die Karte ist gestern angekommen. Ich hab mich sehr gefreut. Die Briefmarken sind ja supergenial.

Foto kommt noch, hatte in den letzten Tagen einen Umzug für eine Freundin zu organisieren und mußte helfen.

Tolle Idee.

Liebe Grüße und danke
Karin
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 13:17    Titel:

Ist meine AMC noch nicht angekommen Crying or Very sad . Habe sie schon vor einer Woche verschickt.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de