Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - Februar 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Sketch - Dezember 2008
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - März 2009  
Autor Nachricht
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 541
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:02    Titel:

Ich komme leider erst heute dazu, meine AMC von Kesseschere vorzustellen. Sie ist schon am Samstag angekommen und hat mir eine frische Frühlingsbrise mitgebracht. Very Happy
Weiß und türkis - "Frühling läßt sein blaues Band..."

Die Karte gefällt mir sehr gut, vielen Dank, Marita juhu
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10456
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:54    Titel:

Liebe Eva
na ;Gott sei Dank ist sie angekommen und alles heil geblieben. yippiie
Schön das sie dir gefällt. Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 17:07    Titel:

Endlich komme ich dazu die schöne AMC von Petra (bastet) einzustellen! Die ersten Frühjahrsblüher!
Vielen Dank

_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 16:15    Titel:

Moin,
ich muss mal kurz fragen, wie lange die Post bis übern Teich dauert. Ich habe keine Ahnung. Ist sie vielleicht schon angekommen?
Meinen Sketch habe ich auch noch nicht. keine Ahnung
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:24    Titel:

Very Happy @LoP: Ich kann nur sagen, mein Weihnachtswichtelpaket, das ich übern Teich geschickt habe, hat 3 Wochen und 2 Tage gebraucht Shocked Dachte schon, es wäre ertrunken. Luftpost geht schneller, sagen die Mädels.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 07:21    Titel:

Hallo Mädels,

sorry, daß ich das Bild erst jetzt einstelle, aber meine Freundin in in unserem Haus eingezogen und da hab ich geholfen.

So, nun kommt meine wunderschöne Februar-Sketch-AMC



Vielen Dank nochmal!!!

Liebe Grüße
Karin Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 12:09    Titel:

Moin,
Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
Luftpost geht schneller, sagen die Mädels.


Ich hab´s ja per Luftpost geschickt. Rolling Eyes
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 13:26    Titel:

Moin,
@Gabi: Deine Karte ist angekommen. Du hast recht, sie weicht vom Muster ab. Jetzt habe ich aber den Umschlag mit Deiner Adresse dummerweise Embarassed in den Papiercontainer geworfen. Bitte gib sie mir nochmal, dann kann ich sie Dir zurückschicken. Die Mischung aus Valentinstag und Fasching ist eine tolle Idee. Die hättest Du gut als Monatskarte für Februar verschicken können!!! Wenn Du es mit der anderen Karte nicht schaffst, behalte ich die. Ist kein Problem. Mach´s gut.

@alle: Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Karten zu dem jeweiligen Sketch alle direkt untereinander irgendwo einzustellen? Dann hat man die Pracht auf einen Blick.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 17:16    Titel:

Hallo, ist meine immer noch nicht da?
Ich mach mir langsam Sorgen. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:07    Titel:

Hallo Manumaus,

ist meine Karte bei Dir angekommen?Sad

Ich habe sie dem Postboten direkt in die Hand gegeben zum Verschicken?

Meld Dich doch bitte mal bei mir per PN.

Liebe Grüße
Karin Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de