Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2019, Thema: Berufe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2019, Thema: 3D
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2019, Thema: Ferne Länder  
Autor Nachricht
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 20:34    Titel:

Woow, es sind so tolle Ideen und Umsetzungen des Themas, hier zu sehen...ganz klasse.
Ja, es macht Spaß, nach Themen zu arbeiten und zu sehen, was dabei heraus kommt;-)
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 20:34    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 15:20    Titel:

Gestern erhielt ich diese tolle Karte von Frazima - Komme nach einem turbulenten Dienstag, erst heute dazu, sie einzustellen.

Eigentlich sind es zwei Berufe Karten...doch Gaby meinte, ihre Erste sei nicht so gelungen- mir gefällt sie....und ich mag nun beide.
Danke Gaby...

Nachdem ich früher gerne Bonanza und High Chapperal geschaut hatte...wünschte ich mir auch, nach Gittes tollem Liederfolg- einen COWBOY , als Mann



Wink Wink Wink
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 15:39    Titel:

Tolle Karte!

Aber warum sind es zwei Berufe? Engel?
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 15:48    Titel:

Nein Tina, nicht Engel;-)

Als erste Karte hatte mir Gabriele, den Beruf des "Schäfers" kreirrt,
- ...die ich euch nun auch nicht vorenthalten möchte...darum zwei Karten!


_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 15:54    Titel:

Wow, ist die lieblich!

Ich hatte das dann falsch verstanden und in die erste Karte zwei Berufe reinlegen wollen.

Ach, was tolle Ideen! klatsch
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3248
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 16:22    Titel:

Woowww, das sind zwei wunderschöne Karten und tolle Berufe klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 18:05    Titel:

Da bin ich aber froh, dass sie angekommen sind und auch gefallen.

Durch die Spitze bei dem Schäfer ist die Umrandung nicht schön geworden, daher habe ich noch eine andere gemacht.

Bonanza, das war doch eine tolle Serie! Damals habe ich noch in Cottbus gewohnt. Dort hatten wir super Westempfang. Wink
Die Flügel sollen eigentlich Adlerflügel sein, keine Engel, hihi Wink Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3496
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 18:11    Titel:

Und ich habe heute von Leoniera einen fröhlichen und freundlichen Maurer bekommen. Ich finde den so richtig süß! Habe vielen Dank. Es sind ganz fein gestickte Stiche, super!

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3248
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 19:54    Titel:

Woowww und gleich noch eine wunderschöne Karte, ja ja Häusle müssen auch gebaut werden, super toll gemacht klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 08:34    Titel:

Danke Franzima, ich bin ebenfalls froh das der Mauerer dir gefällt.
Zuerst konnte ich so gar nichts mit dem Thema anfangen., das heißt ich wusste nicht wie anfangen. Bis ich dann auf die Idee gekommen bin zu sticken.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de