Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2019, Thema: 3D

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2019, Thema: Auf der Wiese
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2019, Thema: Berufe  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3070
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 19:52    Titel: AMC Monatstausch April 2019, Thema: 3D

Hallo liebe AMC Künstlerinnen

Wer von Euch hat Lust wieder mitzumachen ?
Oder möchte einfach mal neu damit anfangen ?

Jede ist herzlich Willkommen!

Ob alter Hase oder ganz neu unbekanntes Patchworkgebiet betretender "Frischling"
Alle sind Herzlich Willkommen..
Neulinge können als Einsteiger Informationen in AMC Anleitungen finden ,aber auch die Teilnehmerinnen sind alle hilfsbereit.

Anmeldung ist bis zum 10. April 2019 um Mitternacht
Bitte schickt mir eure Adresse per PN.
Nach Anmeldeschluß werden die Tauschpartnerinnen ausgesucht und die Adressen von mir per PN bis zum 15. des Monates verschickt

Maximal 24 Teilnehmerinnen.

Die Karten sollten spätestens bis Ende des Monats bei den Teilnehmenden ankommen.

Die Karten sollten das Maß 10,5 x 15 cm nicht unterschreiten aber auch nicht überschreiten, da es sich mittlerweile um Sammelobjekte handelt und Sie in vorgesehenen Mappen und Hüllen untergebracht werden.

Technik:

alle Techniken sind erlaubt, wie sticken, Crazy, Stoffverarbeitungen wie falten, stempeln, applizieren usw. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.(besonders der Randgestaltung.)

Thema diesen Monat: 3D


Das kann sein: z.B. etwas erhöhtes oder z.B. eine Blüte die nur in der Mitte fixiert ist, ich bin mir sicher ihr habt da noch viele andere Ideen Wink

Versand:

Bitte jede AMC sicher verpackt, evtl. im Luftpolsterkuvert versenden. Da automatische Stempelmaschine kleine liebenswerte Kleinigkeiten durchdrücken ,Kuvert und Karte evt. beschädigen.

Jede kann frei entscheiden ob Sie Ihre Karte per Einschreiben verschicken möchte.
"Aber ein Muss wollen wir daraus nicht machen."

Bedenkt nur : ein Einschreiben bei berufstätigen Tauscherinnen bedeutet einen extra Gang zur Postfiliale, sollte der Postbote Sie nicht antreffen!

Briefe könnten auch einmal verloren gehen. Sollte das wirklich mal der Fall sein ,bitte ich, das die Absenderin für Ersatz sorgt. Möchten wir doch keine enttäuschte Tauscherinnen haben

Wer unversichert sendet, riskiert bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.

Bei Terminschwierigkeiten nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit niemand leer ausgeht und traurig ist. Man bzw Frau kann über alles sprechen und Verständnis kommt entgegen.

Eine Bitte, wenn Karte fertiggestellt, dann noch fotografieren oder einscannen. Falls Empfängerin keine Kamera oder Scanner hat oder durch Urlaub verhindert ist, eure Karte einzustellen , kann die Absenderin Karte hier einstellen. Sind wir doch alle gespannt auf die Karten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und hoffe auf einen schönen Tausch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4159
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 19:59    Titel:

Dann mache ich den Anfang: meld Ich wäre gerne wieder dabei!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 467
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 21:19    Titel:

Zweite! meld
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 21:56    Titel:

Embarassed ich mache mit und hoffe alles richtig zu machen.
Erstes AMC, erstes Quilt-Tausch-irgendwas.
Aber ich schaffe es Laughing
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3070
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 22:25    Titel:

So schön, die ersten Anmeldungen, das freut mich sehr Very Happy

Herzlich willkommen in der Runde Tinchen34, schön das du dabei bist, kannst du mir bitte per PN noch deine Adresse mitteilen

Bis jetzt angemeldet haben sich:

Edith
Kolibri
Tinchen34

_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1590
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 12:50    Titel:

ich mache auch wieder mit
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3070
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 14:48    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
ich mache auch wieder mit


Super toll, das freut mich sehr das du dabei bist Very Happy

Bis jetzt angemeldet haben sich:

Edith
Kolibri
Tinchen34
Stofflaeppchen

_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3385
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:20    Titel:

Ich auch bitte. Und Tinchen, das finde ich schön, dass du dich traust. Wirst sehen, es macht irre Spass!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:26    Titel:

Ich habe noch bedenken, was ich "unten drunter" oder zwischendrin" mache.

Ich habe so eine feste Schabbracke, aber ist die fest genug?
Ich muss mal bei uns im Nähhaus fragen, was die haben. Online habe ich nur Ballenware gefunden und einen Ballen von irgendwas verbraucht sich ja nie, wenn man nur Postkartengröße herstellt.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3070
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:43    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch bedenken, was ich "unten drunter" oder zwischendrin" mache.

Ich habe so eine feste Schabbracke, aber ist die fest genug?
Ich muss mal bei uns im Nähhaus fragen, was die haben. Online habe ich nur Ballenware gefunden und einen Ballen von irgendwas verbraucht sich ja nie, wenn man nur Postkartengröße herstellt.


Hallo Tinchen34, viele nehmen das S80, ich selber verwende das fast2fuse das ist beidseitig bebügelbar, Schabrake ist bestimmt fest genug

Ich habe dir hier noch den Link von einer AMC Anleitung, vielleicht ist sie dir hilfreich: https://www.patchwork-quilt-forum.de/gesines-bildanleitung-amc-t8909.html

Nur Mut das kommt schon gut daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Monatstausch 2019 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de